#1

Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 12:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute ist es ja mal wieder so, daß man sich am liebsten klonen möchte ( das Eintrittsgeld gleich mit )
OMEGA - die ungarischen Altrocker sind heut in Leipzig im "Anker" und werden hoffentlich vollständig auf der Bühne das Haus zum Kochen bringen.
PUHDYS - Fans gehen es heut am 2.Tage der Akustik-Tour besinnlicher an und wir beide freuen uns heute darauf. Dann wird höchstwahrscheinlich unser PUHDYS-Jahr zu Ende gehen.
Und wo trifft man Euch ?

Auf alle Fälle Allen heute viel Spaß und Freude, streßfreie, unfallfreie Fahrt und man sieht sich morgen hier zur "Lagebesprechung".

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 13:15
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also ich gehe heute abend hier ins St. Spiritus, da ist heute Tino Eisbrenner.
Bin schon sehr gespannt drauf.

nach oben springen

#3

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 14:24
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Na dann sehen wir uns Bernd. Da freu ich mich. Also bis dann in Hoywoy!!!


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#4

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 14:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Tino Eisbrenner ist auf jeden Fall auch ein Erlebnis. Viel Spaß heute.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 17:00
von wir 2 (gelöscht)
avatar

ich bin in Berlin und geh zu Dr. Kinski und sein Salonorchester. Melli geht heut nach Seiffen zu Thor. Wir wünschen euch auch allen spaß und freuen uns morgen auf die Berichte!

nach oben springen

#6

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 17:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir sind auch heute mal wieder in Greifswald (St.Spiritus), bei Tino Eisbrenner, auf Achse.
Nächste WE folgt dann hier IC & Dirk Zöllner.
Am 14.12. dann Thomas Putensen.
Den Abschluß macht am 26.12. Bell,Book & Candle in Wolgast, bei Kirsche.

Somit endet denn dieses Jahr mit einem aufschlussreichen Dezember .

nach oben springen

#7

RE: Wo seit ihr heute zu den Konzerten ?

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.11.2009 18:41
von Peg (gelöscht)
avatar

Ob Ihr heute Abend bei lauten Tönen ordentlich vor der Bühne rockend ins Schwitzen kommt oder stilleren Klängen lauscht und kräftig mitsingt: Euch allen einen wunderschönen Konzertabend und natürlich viel Spaß!
Freu mich schon jetzt auf Eure Eindrücke, vor allem zu den PUHDYS und Tino Eisbrenner. Letztgenannten mal live erleben, war mir bisher leider noch nicht vergönnt. :-( Würde mich aber sehr interessieren, zumal er musikalisch sehr vielseitig ist. Naja, wird schon irgendwann mal klappen, hoffe ich weiterhin.

Wenn sich nicht noch etwas Zusätzliches ergibt, wird für mich das Konzertjahr 2009 am 06.12. mit dem Akustik-Konzert der PUHDYS in Bitterfeld ausklingen.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2