#1

Sillyfanclub "Kinder der Nacht"

in SILLY 29.11.2009 12:22
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

Hallo an alle!
Ich wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass es noch einen neuen Sillyfanclub gibt und zwar die Kinder der Nacht. Dieser Fanclub ist der inoffizielle Fanclub von Silly und hat sich bereits am 09.09.2009 gegründet.
Alles Infos rund um die Mitgliedschaft, Gästebuch, Fanforum, Biografie und Discografie von Silly findet ihr auf unsere Homepage unter http://www.silly-fanclub.de.vu.
Ich würde mich freuen, hier noch neue Mitglieder finden zu können.
Bei MySpace und wkw sind wir auch schon vertreten. Die Links könnt ihr auf der Fanpage finden.
Alles Liebe,
Katja

nach oben springen

#2

RE: Sillyfanclub "Kinder der Nacht"

in SILLY 01.05.2010 07:26
von Gerd
avatar

21.04.2010
"Kinder der Nacht"

Liebe Silly-Freunde,

in den letzten Wochen und Monaten kam es zu einiger Verwirrung, was die Zusammenarbeit von Band und Management mit einem Fanclub namens „Kinder Der Nacht“ betrifft. Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich mitteilen, dass es nur EINEN offiziellen Fanclub der Band SILLY gibt:

Offizieller SILLY Fanclub:

http://www.sillyfanclub.de

Durch für uns nicht mehr akzeptable Aktivitäten der Chefin von „Kinder der Nacht“, sehen wir keine Möglichkeit der Unterstützung dieses inoffiziellen Fanclubs.

Generell kann Fanarbeit für die Band natürlich gerne auch in anderen Gruppen stattfinden, eine wirklich enge Kooperation seitens der Band und dem Management kann aber nur mit dem offiziellen Fanclub gewährleistet werden.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir andere Fanclubs geringer schätzen oder in ihrer Arbeit behindern wollen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns zuteil wird und hoffen, dass wir auch in Zukunft viel Freude miteinander haben werden.



Alles Gute und ALLES ROT

SILLY

nach oben springen

#3

RE: Sillyfanclub "Kinder der Nacht"

in SILLY 01.05.2010 09:22
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

na dann Glückwunsch in die Nachbarschaft nach Lichtenau ;-)


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#4

RE: Sillyfanclub "Kinder der Nacht"

in SILLY 01.05.2010 09:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Artikel von Gerd fehlt noch die Quelle, ich reich sie mal unkommentiert nach:

http://www.sillyhome.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1