#1

Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.11.2009 01:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Wer am 09.11.2009 bei der Deutsch-Deutschen Musiknacht auf Antenne Brandenburg das Interview mit "Maschine" gehört hat, erinnert sich vielleicht noch daran.
Es fiel im Gespräch der Hinweis, dass "Maschine" bereits am 01.12.2009 wieder live bei Antenne Brandenburg zu Gast sein wird, und zwar im Rahmen des ARD Nachtexpress ab 00:05 Uhr (wird also vermutlich die Nacht von Montag auf Dienstag sein). Dort soll es demnach einen 2-stündigen PUHDYS-Schwerpunkt geben (von wann bis wann genau, weiß ich nicht - die Sendung geht von 00:05 bis 05:00 Uhr). Einen speziellen Hinweis habe ich im laufenden Programm aber nicht gehört. Ich werd' heute mal beim Antenne-Brandenburg-Team nachfragen - vielleicht kann ich da noch was Genaues in Erfahrung bringen (Ihr sitzt dann natürlich in der berühmten ersten Reihe). :-)
Jetzt ist aber erstmal Zeit zum Schlafengehen.
Also, Ihr Lieben, bis Morgen an gleicher Stelle!

nach oben springen

#2

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.11.2009 10:07
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Peggy, das ist voll i.O., wenn Du uns hier so gut mit diesen Informationen versorgst. Ich würde mir dann sogar die Nacht "um die OHren hauen", um die Sendung live zu erleben. Das wäre dann womöglich auch ein Geburtstagsgeschenk für Frank.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.11.2009 17:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Wie versprochen ...
Die Frau, die ich am Hörertelefon erreicht habe, war leider nicht so ganz auskunftsfreudig.
"Wenn das in dem Interview so gesagt wurde, wird es sicher stimmen."
Hoffen wir, dass darauf Verlass ist - ein Stück Überraschung bleibt also.
Ich vermute mal, dass das Interview, wenn es denn tatsächlich kommt, gleich in den ersten zwei Sendestunden läuft.
PS: Antenne Brandenburg könnt Ihr - wenn Ihr außerhalb des Sendegebietes wohnt - sowohl über die Internetseite als auch via Sat-Empfang hören.
http://www.antennebrandenburg.de
Bin gespannt und freu mich drauf - dafür opfere ich - *zwinker@Sonny* - auch gern meinen Nachtschlaf.
Also dann: Wach bleiben und beste Nachtunterhaltung und viel Spaß!

nach oben springen

#4

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 00:26
von Peg (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!
Leider zu Beginn des ARD-Nachtexpress kein Hinweis auf "Maschine" als Live-Studiogast... Schon verwunderlich, oder?
Aber warum wurde es dann beim Interview in der Deutsch-Deutschen Musiknacht angekündigt?
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

nach oben springen

#5

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 00:43
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich hatte das auch so verstanden,daß in der heutigen Sendung Maschine als Interwiewgast in der Sendung dabei ist. Momentan hört es sich ja wirklich nicht so an.... vielleicht ist näxte Woche was dabei? Im Moment dudelt ja nur seichte Schlagermusik in meine Ohren. Das tue ich mir nicht lange an.....

nach oben springen

#6

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 00:55
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

jetzt geht es doch -plötzlich und unerwartet -los..... mit Maschine und Bimbo im Studio !!!! Yippiiiiieeee

zuletzt bearbeitet 01.12.2009 00:55 | nach oben springen

#7

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 00:55
von Peg (gelöscht)
avatar

Wollte auch grad abschalten, doch jetzt sind Maschine und Bimbo für die nächsten 1 1/2 bis 2 Stunden da!!!

nach oben springen

#8

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 09:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es nicht mehr durchgehalten und bin todmüde ins Bett gefallen.
Gab es was neues, was beantwortet wurde? Ich meine jetzt nicht die Tourdaten für China mit den Stones

nach oben springen

#9

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 19:32
von Peg (gelöscht)
avatar

Hab bis zum Ende des Interviews um 03:00 Uhr durchgehalten.
In der Stunde bis 04:00 Uhr, wo es noch etwas zu gewinnen gab (ich vermute mal das Akustik-Album), musste ich passen, denn kurz nach 06:00 Uhr hat schon wieder der Wecker geklingelt...
Leider hat mich die Technik versetzt - Mitschnitt des Interviews missglückt. :-( *fluch*
Hat zufällig doch jemand aufgenommen? Susi oder Sonny vielleicht? Wenn nicht, kann jemand herausfinden, ob es zum Nachhören online verfügbar ist?
Nein, was wirklich Neues haben die beiden nicht erzählt. Bimbo kam eigentlich nur ganz selten zu Wort.
War trotzdem eine schöne Runde.
Verraten hat Maschine, dass
- es beim Akustik-Konzert am 09.12.2009 in Schwerin eine Aufzeichnung für den NDR gibt (eine Stunde), wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob es dann im Radio oder Fernsehen gesendet wird (und wann wurde auch nicht erwähnt) --> also mal Augen und Ohren offen halten,
- es, aber das war ja schon bekannt, 2010 das dritte Weihnachts-Album und Konzerte dazu gibt,
- Dirk Michaelis bei ORK 2010 wieder dabei ist /einige Termine wurden dafür auch genannt, z.B. am 11.09. in der Wuhlheide).
Mag sein, dass ich noch was vergessen habe, aber aus dem Gedächtnis heraus war das erstmal das Wichtigste.
LG Peggy

nach oben springen

#10

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2009 21:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und als nächstes schreibt unsere liebe Peg einen Erfahrungsbericht zum Thema "Wie komme ich mit 3 Stunden schlaf aus ?"
Das würde mich echt mal interessieren, Ella pennt bestimmt die ganze Zeit, denn sie muss ja fit sein zum auf Arbeit gehen . Hund müsste man sein, aber dann bitte im Haushalt von Jacobs.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2009 08:06
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ohje! Da hab ich`s doch tatsächlich verpasst. Mist!
Also keine Aufnahme von mir. Leider.

@Petra: 3 Stunden Schlaf get schonmal, wenn`s nicht dauernd ist. Ich spreche aus Erfahrung. *g


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2009 12:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute (9.12.) 20:30 unter folgendem Link:

http://ndr-event1-hi-wmv.wm.llnwd.net/ndr_event1_hi_wmv

Konzert der PUHDYS live aus dem Sendesaal von NDR Radio-MV in Schwerin. Es ist ein VIDEOSTREAM !!!

Morgen (10.12.) im Radio von 20.05 Uhr - 21.00 Uhr Wiederholung im Radio (nur Audio)

Link zum Stream (Audio): Live-Stram Mp3 für Eure Player: http://ndr.ic.llnwd.net/stream/ndr_ndr1radiomv_hi_mp3

(c) , Quelle und Link zum Radiosender NDR1-Radio MV:

http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/puhdys102.html

PS: Evtl. kann sich zur gegebenen Zeit die Stream-Url im TV-Stream ändern, daher rechtzeitig auf die Quelle schauen !

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 15:05 | nach oben springen

#13

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2009 20:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Steh' mal wieder mit der Technik auf Kriegsfuß - bekomm den Live-Stream nicht zu hören. *grummel, fluch*
Bernd, bist Du mit der Anfangszeit für Morgen (Wiederholung im Radio) sicher? 20:05 Uhr auf Antenne MV? Die senden - so viel ich weiß - doch bis 10:15 Uhr den Ton der Tagesschau.
Und, würde man von Beginn 20:15 Uhr ausgehen, wäre ja die Konzertstunde durch die 21-Uhr-Nachrichten unterbrochen...
Kann da jemand was Genaues in Erfahrung bringen?
Dankeschön!

nach oben springen

#14

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2009 22:40
von Peg (gelöscht)
avatar

Dank PM hab ich doch noch ein bisschen vom Konzert in Schwerin mitbekommen.
Im Abspann gab es dann den Hinweis, dass der Mitschnitt Morgen Abend ab 21:05 Uhr auf NDR1 Radio Mecklenburg-Vorpommern zu hören ist (hatte in meinem vorherigen Beitrag leider falschen Sender angegeben, Entschuldigung).

nach oben springen

#15

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.12.2009 23:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich bin mir leider nicht mehr sicher.
Der Moderator sagte morgen (Donnerstag) abend 21:05 Uhr an, also wie Peggy richtig verstanden hat. Im Programm war bisher 20:05 Uhr geplant. Ich kann es erst kurzfristig sagen, wenn der Termin auf der HP bestätigt ist. Ausserdem kann es sein, daß der Stream sogar noch mal online gestellt wird zum Ansehen.
Ausserdem soll am Donnerstag 18.00 im Fernsehen NDR - MV was kommen ( ca. 15 min )
Im Radio haben sie das ganze Konzert versprochen, es ging länger als eine Stunde !
Was Susi und Peggy leider nicht sehen können, ich hab paar Screenshots hinbekommen und im anderen Beitrag eingestellt.
Sicher wird auch Kerstin noch eigene Bilder beisteuern können.
Auf alle Fälle haben sie vom NDR Ahnung vom Fach und das war wohl eine der gelungensten Live-Übertragungen überhaupt, was man je bei den PUHDYS zu sehen bekam. Sie sollten dieses Kamerateam zum 50. unbedingt buchen !

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 23:33 | nach oben springen

#16

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2009 09:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

10.12.2009:

TV 18.00 - 18.15 NDR-3 (Mecklenburg Vorpommern) - "Land und Leute" (15 min) mit Bericht von dem PUHDYS-Konzert gestern in Schwerin.
Radio / Internet: heute abend Wiederholung des Konzertes (in voller Länge geplant) - Sendezeit geben wir bekannt, sobald es feststeht, ebenso Sender und Interneterreichbarkeit.

nach oben springen

#17

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2009 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

So diese Sendung ist durch, es kommen noch 2 weitere heute !

19:30 Uhr - 20.00 Uhr - Nordmagazin auf NDR (Fernsehen) - Region MV !
21:05 Uhr - ca. 22:15 Uhr - Radio NDR1-MV - Das Konzert in voller Länge als Radiosendung !

Aufpassen !

nach oben springen

#18

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.12.2009 18:34
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Habe gerade auf der offiz.HP neue TV-Termine entdeckt- die Jungs in einer Daily-Soap.... ein völlig neues Terrain(hoffentlich tingeln sie nun nicht durch sämtliche Formate *LOL* -"In aller Freundschaft" haben wir ja schon durch):
17.+18.12. 18 Uhr SAT1 "Eine wie keine" . Unter "News" erfährt der geneigte Leser /Hörer, daß die Jungs viel Spaß am Set hatten.
Auf der Startseite der HP findet sich ebenfalls ein Link zum Livestream aus Schwerin.

nach oben springen

#19

RE: Dezember 2009

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.12.2009 11:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Heute bis morgen die letzte Gelegenheit, auf NDR online den wunderschönen Auftritt in Schwerin online zu schauen:

Link: http://www.ndr1radiomv.de/veranstaltungen/puhdys102.html



Foto: Screenshot aus dem (c) NDR-Stream

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt nachholen, sofern man sich für die PUHDYS interessiert.

zuletzt bearbeitet 13.12.2009 12:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0