#1

Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 30.11.2009 13:47
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Ich bin dabei! Hab gerade eine Karte bekommen und freu mich tierisch drauf!!

LG Sindy

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 30.11.2009 17:51
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Sindy!
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg - mach Dich [bzw. auch andere Forum-Mitglieder, die dabei sind] einfach mal bemerkbar, solltest Du uns entdecken (wir sitzen in Reihe 8, Mitte).
Wir sind zu viert dabei: Jörg, Kathrin (Dir bis dahin weiter gute Besserung!), meine Mutter und ich.
Freue mich auch schon riesig und hoffe sehr, dass die PUHDYS vielleicht doch etwas länger als zwei Stunden spielen.
Wir werden bestimmt nicht allzu früh da sein, haben ja unsere Plätze sicher, sodass der Kampf um die erste Reihe ja nach dem Einlass entfällt.
Also, tschüssi bis zum 06.12. in Bitterfeld!
Liebe Grüße - Peggy

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 30.11.2009 18:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wünsche allen, die sich dort in Bitterfeld treffen, ganz viele tolle Erlebnisse. Würde mich wirklich freuen, wenn Leseratte Kathrin wieder so auf dem Posten ist, dass sie dabei sein kann.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 01.12.2009 11:18
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Wir sind auch dabei!
Ich habe nun auch meine Karten bekommen und bin echt gespannt auf mein erstes "Akustik-Konzert".Habe Karten für Reihe 8,da müßte man auch gute Fotos schiessen können.
Der letzte Stand fürs Konzert war,dass es wohl zur Hälfte ausverkauft sein soll, laut Vorverkauf (39,20€).Also gibts noch Karten an den Abendkassen, wer sich ohne diese auf den Weg machen sollte.
Also bis dahin...Micha!

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 01.12.2009 14:01
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Ich bin leider erst in Reihe 23 *g* aber was solls!
Vielleicht sieht man sich ja

LG Sindy

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 02.12.2009 08:16
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich sitzte auch etwas weit hinten (Reihe 19), aber wegen Geldnot (vom Freund) haben wir uns die billigere Variante gekauft. Ich bin ja noch in Halle (Stehplatz-Heist also bis zur 1.Reihe vorkämpfen) und Berlin (1.1. - 1.Reihe-mit Mama) dabei.

liebe Grüße sendet Daniela

http://www.puhdysforever.de

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 02.12.2009 08:21
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Mir is das eigentlich egal wo ich sitze...die Musik ist die gleiche..
und wie weit hinten kann Reihe 23 schon sein? *g*

LG Sindy und viel Spass beim Konzert! Nur noch 4 Tage!

nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 05.12.2009 16:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Mir eigentlich ja auch.
Ich hoffe nur das vor mir Leute sitzen, die normal groß sind und ich gut sehen kann.
Freu mich schon tierisch, morgen ist es soweit.......
LG Daniela

nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 05.12.2009 19:01
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Sindy, liebe Daniela!
Vielleicht habt Ihr Glück, dass vor Euch in den Reihen noch freie Plätze sind, dann könnt Ihr ja auch weiter nach vorn rücken. Wir halten dahingehend auch die Augen offen - vielleicht ist was machbar.
Freu mich auch schon riesig auf Morgen, nicht nur wegen des Konzerts!

nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 13:44
von Peg (gelöscht)
avatar

Keine 2 Stunden Konzert in Glauchau...
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Omen für heute Abend in Bitterfeld?
Lassen wir uns überraschen.
Fest steht: Ich freu' mich sehr drauf!
Bis heute Abend zum Konzert oder später zur Berichterstattung hier.
LG - Peggy

nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wünschen Euch allen viel Spaß heute zum offiziell letzten Konzert vor Weihnachten ! Inoffiziell gibt es ja am Mittwoch in Schwerin noch einen Nachschlag.

nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 15:01
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Ich hoffe zum heutigen "Nikolaus" gibts eventuell ein oder zwei Weihnachtslieder obendrauf!
Drücken wir die Daumen...

nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 16:25
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Also 2 Std. sollten schon drinne sein für unsere Altrocker!
Mehr ist natürlich besser!

LG Sindy

nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

bestell mal schon immer das Taxi für 21:30 Uhr *duckundweg*

nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Bitterfelder Kulturpalast am 06.12.2009

in Konzertplanung PUHDYS 06.12.2009 16:30
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

lach, hab eh für die Uhrzeit bestellt :p

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0