#1

Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 30.11.2009 22:24
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Eigentlich kann und darf ich es noch garnicht wissen, aber durch Zufall hab ich es spitz bekommen, das mein Sohn mir (uns ) Karten für Schwerin zu Weihnachten schenkt. Für uns von Niebüll in Nordfriesland durchaus mittlerweile gut erreichbar. Wen könnte man dort treffen, wer aus dem Norden plant auch einen Konzertbesuch ? Freue mich über Einträge. Liebe Grüsse von Harald

nach oben springen

#2

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 26.12.2009 13:22
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Nun ist es Gewissheit. Min Sohn Kay hat mir eine Karte zum AkustikKonzert in Schwerin zu Weihnachten geschenkt. Und er fährt mit !!!!!. Verpackt in zig Kartons kam zum Schluß eine von Ihm gestaltete PuhdysSchachtel mit der Karte drin. Hab mich sehr gefreut.[widget=13]

nach oben springen

#3

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 26.12.2009 13:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich glaube mal, daß Ihr dort auch Ulf und Kerstin antreffen werdet. Kerstin hatte bereits am 9.12. die Ehre, in Schwerin vorbei zu schauen und das schöne, gut einstündige Livekonzert beim NDR mitzuerleben. Und wie man sieht, nicht nur sie war begeistert....
PS: Die Akustik-Tour geht aber länger als eine Stunde. Der Termin am 9.12. war nur für das Fernsehen, Internet.



zuletzt bearbeitet 26.12.2009 13:52 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 26.12.2009 22:08
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Von Kerstin und Ulfi weiß ich nur sicher, daß sie in Greifswald am 17.1. dabei sind.
Heute abend sind sie bei KIRSCHE in Wolgast , die Bellis siond dort.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2010 13:55
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Erstens kommt es anders ...und zweitens als man denkt. Mein Sohn Kay hatte am Sonntag einen schweren Verkehrsunfall und liegt im Krankenhaus. Leider kann ich mit Ihm nicht nach Schwerin, aber die Karten werden nicht verfallen. Meine Frau Marlies und ich werden fahren. Schwerin ist ja eine recht große Halle, ich hoffe das die Akustik beim AkustikKonzert trotzdem stimmt.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2010 14:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Oh Scheixxe !
Dann mal alles erdenklich Gute für Deinen Sohn im Krankenhaus ! Daß er schnell und möglichst ohne schwere Folgen von diesem Unglück auf die Beine kommt. Wir drücken Euch die Daumen und fühlen mit euch !

nach oben springen

#7

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2010 14:16
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Danke für die guten Wünsche .

nach oben springen

#8

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2010 14:49
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Harald,
alles Gute und baldige Besserung wünsche ich für deinen Sohn.
Dir und Marlies einen schönen Abend. Kommt gut hin, da oben liegt noch reichlich Schnee.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2010 15:01
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

wohl wahr, wir kommen ja noch von weiter oben, von der dänischen Grenze

nach oben springen

#10

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 12.02.2010 12:08
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Harald erstmal alles gute für deinen Sohn, das er schnell wieder auf die Beine kommt und euch dann morgen viel Spass M/V´s Hauptstadt. Wir werden leider nicht dabei sein. Dafür fährt Ulf heute Abend nach Stralsund und kann morgen früh darüber berichten.
PS: bringt Schneeketten mit , heute Nacht sind über 20 cm Neuschnee gefallen und es fusselt schon den ganzen Vormittag weiter .

nach oben springen

#11

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 13.02.2010 12:55
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Wir fahren jetzt los und hoffen das wir auch gut in Schwerin ankommen. Bis bald Harald

nach oben springen

#12

RE: Puhdys am 13.02.2010 in Schwerin

in Konzertplanung PUHDYS 13.02.2010 13:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Harald, bei euch Nordlichtern stehen die Puhdys- -Winter - Aktionen wirklich unter keinem guten Stern, bei euch der Unfall , bei der kleinen Lisey Karten, die Verfallen, weil man nicht durch den Schnee kommt. Tut mir leid für euch und ich hoffe, du hast es wenigstens gepackt. Lass was hören.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0