#1

Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 00:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
17. März 2006 Weinböhla ( bei Meißen )
NEU 07. April 2006 33415 Verl /OT Kaunitz Ostwestfalenhalle NEU!!!
30. April 2006 Lauchhammer
05. Mai 2006 Schwaan ( bei Dad Doberan, südl. von Rostock - MV )
13. Mai 2006 Borna
20. Mai 2006 Haldensleben
27. Mai 2006 Medebach (Sauerland) - ist gecancelt worden, findet somit NICHT statt !
03. Juni 2006 Kamenz
01. Juli 2006 Klaffenbach ( bei Chemnitz )
08. Juli 2006 Mutzschen ( bei Grimma / Leipzig )
15. Juli 2006 Landsberg ( Sachsen Anhalt )
21. Juli 2006 Ersingen (bei Karlsruhe)
22. Juli 2006 Talsperre Pirk (bei Plauen - http://www.camping-sachsen.de/vogtland/pirk.htm ) - gecancelt !!!
22. Juli 2006 Bad Köstritz
29. Juli 2006 Pirna ( meine Kreisstadt *freu* )
12. August 2006 Bautzen
18. August 2006 Ueckermünde
19. August 2006 Weißwasser
26. August 2006 Neustadt Orla
13. Oktober 2006 Zschopau
14. Oktober 2006 Neubrandenburg
18. November 2006 Freiberg

Na dann kann man schon mal sich was vormerken, oder ??? Bis jetzt 10 Konzis in Sachsen....

Quelle: puhdys.com


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 02.05.2006 20:05 | nach oben springen

#2

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 08:21
von kethrinchen
avatar

Am 1. Juli ist das Klaffenbach bei Chemnitz gemeint. Karten gibt es auch schon


nach oben springen

#3

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 12:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da sind es ja 55% aller Konzerte bis jetzt in Sachsen ! *sichfreutundindeckunggeht*

@Kathrinchen : Wenn Du Dich vorher einloggst ( Cookies bitte nicht abstellen ) , kannst auch Du mehr Bereiche sehen. Danke für die Information und -lich Willkommen bei uns im Forum !

Der Admin

Sollte noch jemand der Neuuser Probleme mit dem Login haben, bitte unter Technisches als Gast reinschreiben !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 26.12.2005 08:26 | nach oben springen

#4

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 12:41
von Kralle (gelöscht)
avatar

ab nix in Berlin und Umgebung
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#5

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 12:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist doch alles vorläufig. Ich glaube nicht, daß die Berliner und Umgebung 2006 kein Konzert bekommen werden. Und die 2 Westtermine führen ja auch fast nur in eine Richtung Schwabenländle.... Kein Hessen, kein NRW... Auch Brandenburg und Thüringen erst mit einen Konzert vorgemerkt. Mecklenburg-Vorpommern bisher 2 ( Schwaan und Ueckermünde )
Naja, die Eröffnung im März ist auch nicht allzu weit weg von mir ( Weinböhla ), könnte mein 3. Tourstart hintereinander werden.... 2004 Barchfeld, 2005 Jonsdorf und 2006 Weinböhla *freu*


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#6

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 16:45
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

jear, schwaan!! das ist gleich um die ekce. bin ich dabei!! 5. mai, hm... könnte schon open air sein oder?? da ist doch eigentlich schon recht warm.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.12.2005 17:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

des sieht ja für uns hier (Barnim/Berlin)noch nicht so jut aus...ich hoffe da
kommen noch paar Termine hinzu! Und NRW soll bidde och eins sein...dann kann ick wieder
mit meine Tante hin! Also dann warten wir mal ab...was das neue Jahr noch so bringt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2005 20:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also ich vermisse noch Heidenau ( Wir haben auch eine Radrennbahn, wenn auch Open Air !!! )- nagut, wir haben ja Pirna bekommen , Dresden, Döbeln, Leipzig ( Fussball-WM ) und Riesa... Und ein "Tag der Sachsen" in Marienberg im Sept. 2006 mit den Puhdys wäre die logische Fortsetzung der Reihenfolge nach Stamping Feet 2004 ( Döbeln ), BB&C ( 2005 in Weisswasser )...Da würde das Sachsenherz wieder hüpfen....

Aber nun mal im Ernst:

Klar, müssen noch paar Termine rein, NRW - wann kriegt denn Paderborn mal wieder eines - schließlich hatten sie auch super Fanbeteligung bei "Neue Helden" und "Goodbye-Tour"... , Rostock, Schwerin, Hessen, Thüringen, Brandenburg, Berlin.... ich glaube, da müssen die Puhdys 3 Konzis pro Woche machen, um mal endlich alle Fans zu erreichen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 24.12.2005 20:50 | nach oben springen

#9

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.12.2005 21:24
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

der 27.5. is für uns gebucht. Ist bis jetzt mit etwas mehr als 200km das nahe gelegenste Konzert.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#10

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.01.2006 19:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also bei mir is jetzt der stand das ich mit Minka und Co. nach Kamenz
fahre...und bis jetzt auch der erste feste Termin.

Wer is denn noch alles in Kamenz mit bei?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.01.2006 19:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

natürlich wir alle wieder !!! Letztes Jahr waren wir zu 12´t - von 14-73 angereist.... Leider war da die Stimmung an diesem Abend nicht so gigantisch wie z.B. 2001 ( das geilste Konzert für mich bisher ) oder 2004. Erst schlechtes Wetter, dann noch die für mich schlimmste Vorband ( Markus Stern - oh je , der steht bei Hassel unter Vertrag !!! ) Man glaubte, mit H.die Geige kommt etwas schlimmes, aber nein, es kam noch schlimmer !!! M.Stern hatte ich leider auch 2004 in Chemnitz als Vorband mit "erleiden" müssen... Geschmäcker sind verschieden, aber er hat ihn einfach nicht nur bei mir nicht getroffen.....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#12

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.01.2006 19:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

wir kommen zu viert...Minka, Susi, Michel und icke...och ne lustige Truppe ...
also ne große Party is denn angesagt!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2006 21:29
von Kralle (gelöscht)
avatar

nach kamenz kommen wir wahrscheinlich nich, aber höchst wahrscheinlich nach BORNA!

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#14

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.01.2006 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun hat es auch NRW "erwischt" ! Die Puhdys kommen am 7.4. nach Verl. Da werden sich Jan und Bia aber sicher freuen und andere hoffentlich auch !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#15

RE: Tourplan 2006 - die ersten Termine !!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2006 14:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...das is ganz in der nähe von Bielefeld...nur eins hab ich da wieder dran auszusetzen,
das is ein Freitag...können die nicht Wochenende da spielen...mal schauen!
Denke aber mal meine Tante wird vielleicht hingehen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#16

gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2006 18:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://kiefert.net/phpicalendar/month.ph...etdate=20060701

10.7.06 - Berlin - Gendarmenmarkt - PUHDYS

Ist aber woanders noch nicht erwähnt worden und somit mit Sicherheit noch nicht offiziell.

Auch die ersten Termine für die Weihnachtstour sind dort zu sehen... Einfach mal gucken....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 21.02.2006 19:42 | nach oben springen

#17

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2006 19:32
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

10.07.2006 ! bernd


nach oben springen

#18

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2006 19:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, Mirko, hab es korrigiert !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#19

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2006 22:53
von Mosi (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, Karten für das Konzert kosten "nur" zwischen 40 und 86!!! Euro wohl gemerkt nicht Zloty!
Da fällt mir nix mehr ein! Lieben Gruß an alle von Mosi!


nach oben springen

#20

RE: gefunden ...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2006 23:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Quelle ?
Ich hab bisher nur was von diesem Termin gefunden, aber über Tickets und genaueren Angaben leider noch nicht.

Da müßten sie ja ein teures Orchester haben ....

Ansonsten schweineteuer !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2