#1

29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.01.2005 14:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...die Puhdys waren gestern im TV und ich hab des mal wieder verpasst...
da ich feiern und auf einer Autogrammstunde war!
Aber ich hab ja mein Onkel der hats bestimmt aufgenommen...Soll WDR gewesen!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.02.2005 17:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja, ich hab es auch nicht gesehen.

Allerdings sind für Februar die Termine zu Autogrammstunden raus ! Geht mal auf die PUHDYS-Homi !!! http://www.puhdys.com Werden am 19.2. sicher in Dresden sein....
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2005 17:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

die Termine von die Autogrammstunden hab ich auch schon gesehen...
Berlin 15 Uhr... kann ich natürlich nich hin...da ich bis kurz nach 15 Uhr arbeiten muss und dann noch bis Friedrichstrasse..wenn ich dann da bin sind die Puhdys schon weg...*grumel*
mal schauen vielleicht wirds um 18 Uhr in Potsdam was!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2005 18:40
von robert

dann gleich fragen warum die neue helden dvd nicht erscheinen tut!!!!!!!!!!!!!!!1


nach oben springen

#5

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2005 23:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das werde ich hoffentlich nicht vergessen. Allerdings werden sie es sicher nicht beantworten. Dass diese DVD nicht erscheint, ist mit Sicherheit ein anderer Grund. Man darf nicht vergessen, daß z.B. Harry da noch gespielt hatte z.B.

Anständiger wäre es seitens des PUHDYS-Management gewesen, wenn sie auf ihrer Homepage mal Stellung dazu bezogen hätten und den Fans die Gründe der Nichtveröffentlichung mitgeteilt hätten. Somit würde auch der Raum für Spekulationen um das WARUM genommen werden. Bisher schweigen sich Management und PUHDYS darüber aus, was ihrem Image auch nicht gerade dienlich ist.
Es ist schon mal beschämend, daß ausgerechnet Fanseiten diese Informationen zuerst besitzen und verbreiten und von offizieller Stelle nichts dazu kommt. Auch wenn man heut auf ihre HP schaut, kommt man sich vor, als wäre nie was gewesen.... Keine Asienflut, kein DVD-Start. Das neue ( schöne ) Design der Seite und die vielen Zuschriften im GB entschädigen dieses auch nicht für die uns Fans vorenthaltenen Informationen.

Um es mit einem Satz zu sagen : Es ist enttäuschend, und keinen scheint es zu interessieren !

Ich werde die nächsten Wochen und Monate zum Nachdenken nutzen, ob es überhaupt noch Sinn macht, diese Homepages aufrecht zu erhalten. Zumindest halten mich die treuen Fans hier am "Web-Leben", was mir immer wieder die Freude gibt.

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 11.02.2005 23:48 | nach oben springen

#6

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.02.2005 10:12
von robert

ich denke aber mal nur eil harry auf der dvd noch spielt wird es doch keiner probleme mit der veröffendlichung geben. harry ist denke ich mal sowieso prozentual noch an den puhdys beteiligt. fast alle lieder die sie spielen auf konzerten, im radio, auf cds und so war harry doch mitproduzent.


nach oben springen

#7

RE:29.01.2005

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.02.2005 11:48
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...ich hab im anderen Topic schon was dazu gepostet...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94305 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1