#1

Vor dem Akustisch-Konzert in Bitterfeld

in Presse, Medien 02.12.2009 22:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Interview mit Peter Meyer:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1018348861749

Quelle: mz-web.de vom 2.12.09

PS: Es gibt anscheinend noch Karten !

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Akustisch-Konzert in Bitterfeld

in Presse, Medien 03.12.2009 16:35
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Wie schon von mir geschrieben, ist laut MZ Vorverkauf erst die Hälfte der Karten weg.
Was mich aber für die Region Bitterfeld nicht wundert...alles ziemlich schleppend, wie immer, hier zu Lande :-(
Deshalb fahr' ich auch immer recht gern über die Landesgrenze hinaus, denn da isses meistens immer recht voll und die Stimmung um Längen besser als hier(meine Meinung!)

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Akustisch-Konzert in Bitterfeld

in Presse, Medien 06.12.2009 16:22
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Ich kann da nicht ganz zustimmen micha, ich war zuletzt 2004 bei einem Puhdys Konzert
(Halbinsel Pouch, zusammen mit Hans und City) .. da war die Stimmung echt grandios.
Ich denke die Probleme liegen da woanders, möchte aber keine Diskussion vom Zaun brechen.
Ich freu mich auf nachher.. es sind ja nur noch wenige Stunden!

LG Sindy . Reihe 23, Platz 10, klein dick und blond *g*

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Akustisch-Konzert in Bitterfeld

in Presse, Medien 06.12.2009 16:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn das Taxi pünktlich wartet, können wir ja schon um 22.00 Uhr Berichte hier lesen *duckundweg* und die Sache gemeinsam im Chat ausdiskutieren.

Viel Spaß Heute Abend Euch Allen !

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 16:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0