#1

Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 14:10
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

auf Rbb kommt heute abend 20.15 uhr...die 30 tollsten Berlinsongs...mit Puhdys (Platz22), City usw.

nach oben springen

#2

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 14:12
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ist doch schon alt. Innerhalb von vier Wochen die zweite Wiederholung.
Trotzdem danke, für alle die es noch nicht gesehen haben.

nach oben springen

#3

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 14:21
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ehrlich??? Habs noch nicht gesehen...und lohnt?

nach oben springen

#4

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

RBB-Text schreibt von einer XXL-Fassung. Ich kenne eine Sendung, die ging mal 45 oder 60 min. Die heutige geht 90 min. Habe es mal vorsichtshalber abgespeichert, weiss aber, das auch viel Sperrmüll dabei war. Z.B. Peter Fox oder Sido usw...

nach oben springen

#5

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 18:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die 30 Berlin - Songs:

http://www.rbb-online.de/30favoriten/pdf..._liste.file.pdf

ADOBE-Reader vonnöten.

Es gab im Juli bereits die 45 min - Sendung davon. Heute ist es die XL-Fassung (90 min), also vielleicht 30 sek Eisbären länger *prust*
Das Publikum soll abgestimmt haben... Wer zum Teufel kennt einen Peter Fox ? Den soll der Bohlen holen ...

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 18:10 | nach oben springen

#6

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.12.2009 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bohlen ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber auf das "Niveau" eines Peter Fox kommt selbst ein Herr DSDS nicht herunter. Tiefer geht einfach nicht.
Ich hab die Sendung damals gesehen, muß nicht nochmal sein.

nach oben springen

#7

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.12.2009 00:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bingo, kam auch schon in "voller" Länge, hab die Aufnahme abgebrochen , fast selbst dabei erbrochen und dann diesen Müll schnellstens gelöscht...
PS: Mir geht es seither besser, viel besser !

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 00:13 | nach oben springen

#8

RE: Rbb heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.12.2009 08:12
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
sag ich doch.
Okay, das musikalische Größen wie Helga Hahnemann und Harald Juhnke in so eine Sendung gehören ist klar, aber der Rest!? - ich weiß nicht.
City und Puhdys waren auch nicht schlecht, obwohl es mir beim Eisbärenlied inzwischen genauso ergeht, wie dir beim schauen der gesamten Sendung .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0