#1

Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 00:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

"....Die Letzten werden die ersten sein...." heisst es so schön in Deiner Signatur.

Daher wünschen Angela und ich Dir heute zum 31. alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne musikalische Erlebnisse ! Wir freuen uns, daß Du Dich so wunderbar in unsere Forengemeinschaft integrierst.

nach oben springen

#2

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 00:18
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Sindy,
alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und tolle Muggen. Und mach dir nichts draus...du weißt zwischen 29 und 30 liegen die 20 schönsten Jahre einer Frau.
LG
joli

nach oben springen

#3

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 00:31
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an : Alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaß mit uns Verrückten P.S. Wir Schützefrauen sind die besten ... (bin auch eine)

nach oben springen

#4

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 09:16
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Wir wünschen dir viele schöne Stunden im kreis deiner Lieben, noch viele schöne Konzerte. Gestern hat es ja nun nicht mit einem Treffen geklappt, aber das wird noch. LG Jörg und Kathrin


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 09:20
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Ich danke euch! Stimmt wir schützen sind die besten, humorvollsten und fairsten Weggefährten, die man sich denken kann.. ;-)

LG Sindy

PS: Wünsch euch einen prächtigen Wochenanfang!

nach oben springen

#6

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 09:32
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Sindy, Sonny und Frank wünschen Dir alles Gute für den Rest Deines Lebens
und viel Vergnügen mit diesem Forum und seinen Mitgliedern.


Die besten Gästebuchbilder gibt es bei http://www.GBpics.eu


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 15:04
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Alles, alles Gute und Liebe natürlich auch von uns, liebe Sindy. Feier schön und erhalte dir deine gute Laune hier im Forum, da biste jut aufgehoben.
Gruß aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#8

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 16:01
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich schließe mich den Glückwünschen recht herzlich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 17:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Sindy,


Geburtstag GB Pics

alles Liebe, Gesundheit und


Geburtstag GB Pics

Kerstin & Ulf

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 18:00 | nach oben springen

#10

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2009 18:05
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, sowie viel viel Gesundheit!!!
...und natürlich viele schöne Puhdyskonzerte!
LG Micha & Anne

nach oben springen

#11

RE: Sindy (rubetuesday) ist heut aus dem Schneider

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.12.2009 16:56
von rubytuesday (gelöscht)
avatar

Danke nochmal, für die lieben und tollen Geburtstagswünsche!
Ich hab gestern ganz feste an euch gedacht und ne Flasche Wein geleert *lach*

Liebe Grüße Sindy

Man sieht sich!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0