#1

Stern Combo Meissen - Das kurze Leben des Raimund S.

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 11.12.2009 14:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Seit Ende November kann man diese Single-CD u.a. auf der Homepage der Stern Combo Meissen beziehen. Preis 5 Euro.
Dank Mary habe ich nun seit heute endlich auch mein Kauf-Exemplar hier liegen, nein nicht liegen , es läuft seit einigen Minuten hier im "großen" Player rauf und runter ! Danke Dir, liebe Mary, fürs Besorgen !
Wir haben es ja schon zum 45. in Meissen gehört und gesehen. Es ist ein wunderschönes Lied mit ernsthaften Text von Norbert Kaiser in 2 Versionen und einer instrumentalen Fassung und macht unheimlich Appettit auf die neue CD. Thomas Kurzhals hat das was feines gezaubert, super umgesetzt und Larry als Sänger - Weltklasse !
Danke Stern Combo und macht hin - ich will die ganze "große" CD !

zuletzt bearbeitet 11.12.2009 14:48 | nach oben springen

#2

RE: Stern Combo Meissen - Das kurze Leben des Raimund S.

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 11.12.2009 17:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Mit diesen Federn will ich mich nicht allein schmücken...
Den Dank reiche ich gern weiter, an das uns bekannte "SCM-Maskottchen", Antje.
Ohne sie hätte ich die Maxi-CD auch noch nicht und hätte auch Dir keine schicken können.
Was den Titel angeht, hast Du recht. Wir haben meine Maxi gleich letzten Sonntag im Teichhaus bei Eggi in den Player geschoben,
es wackelten die Biergläser...
Der Text "traurig-aktuell", die Musik fügt sich gut an die früheren Songs.
Ich bin jedenfalls gespannt auf das CD - Endprodukt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0