Auf dieses Gemeinschaftsprojekt von Tino Eisbrenner und Reiner Lürig bin ich aufmerksam geworden, als ich kürzlich in den "Neuheiten" auf http://www.deutsche-mugge.de gestöbert habe.
Gestern Abend waren beide zwischen 19:00 und 20:00 Uhr live zu Gast bei Antenne Brandenburg. Ich habe das - weil ja zeitgleich im TV der Kurzbeitrag über die PUHDYS in Schwerin lief - danach nur zufällig mitbekommen und leider nur noch die letzten Minuten gehört (es gibt Tage, da möchte man sich teilen können). :-) Zum Schluss haben sie live im Studio "Wegen Dir", das erste Lied ihres Albums "Strom ab", zum Besten gegeben. Das, was ich da gehört habe, hat mich sehr beeindruckt und begeistert! Das macht Appetit auf mehr!!!
Vielleicht ergibt sich ja - evtl. bzw. am besten mit gleichfalls Neugierigen aus unserem Forum - die Möglichkeit, das Ganze im nächsten Jahr auch mal live zu erleben.
Vorher schenke ich mir zu Weihnachten aber erstmal das dazugehörige Silberscheibchen. Bin sehr gespannt auf die einzelnen Lieder!
PS: Auf o.g. Internetseite gibt es unter dem Link "Stargast" ein interessantes Interview mit Heiner Lürig zu lesen.
Viel Spaß!