#1

"HAUSBOOT" (Tino Eisbrenner & Reiner Lürig)

in Ostrock allgemein 11.12.2009 17:24
von Peg (gelöscht)
avatar

Auf dieses Gemeinschaftsprojekt von Tino Eisbrenner und Reiner Lürig bin ich aufmerksam geworden, als ich kürzlich in den "Neuheiten" auf http://www.deutsche-mugge.de gestöbert habe.
Gestern Abend waren beide zwischen 19:00 und 20:00 Uhr live zu Gast bei Antenne Brandenburg. Ich habe das - weil ja zeitgleich im TV der Kurzbeitrag über die PUHDYS in Schwerin lief - danach nur zufällig mitbekommen und leider nur noch die letzten Minuten gehört (es gibt Tage, da möchte man sich teilen können). :-) Zum Schluss haben sie live im Studio "Wegen Dir", das erste Lied ihres Albums "Strom ab", zum Besten gegeben. Das, was ich da gehört habe, hat mich sehr beeindruckt und begeistert! Das macht Appetit auf mehr!!!
Vielleicht ergibt sich ja - evtl. bzw. am besten mit gleichfalls Neugierigen aus unserem Forum - die Möglichkeit, das Ganze im nächsten Jahr auch mal live zu erleben.
Vorher schenke ich mir zu Weihnachten aber erstmal das dazugehörige Silberscheibchen. Bin sehr gespannt auf die einzelnen Lieder!
PS: Auf o.g. Internetseite gibt es unter dem Link "Stargast" ein interessantes Interview mit Heiner Lürig zu lesen.
Viel Spaß!

nach oben springen

#2

RE: "HAUSBOOT" (Tino Eisbrenner & Reiner Lürig)

in Ostrock allgemein 11.12.2009 17:36
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich habe das Album bereits und finde es von Anfang bis Ende richtig gut.

nach oben springen

#3

RE: "HAUSBOOT" (Tino Eisbrenner & Reiner Lürig)

in Ostrock allgemein 12.09.2010 11:31
von stevecool
avatar

Reiner Lürig heisst eigentlich Heiner Lürig. Aber das nur am Rande.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0