#21

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2009 18:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Freitag vormittag vielleicht und gestern in der Wochenzusammenfassung....
Am Freitag 18.00 kam was anderes, als Do - aber ohne PUHDYS ! Weder im Wort erwähnt, noch im Bild gezeigt - entgegen aller damaligen Ankündigungen.
Daher hab ich die Freitagsfolge gleich geschreddert im DVD-Rekorder.... Selbst der Donnerstag war purer Nonsens...

Was Donnerstag im TV lief kann man auch in der Backstage-Doku sehen, die ist hier im Thread schon mal verlinkt worden weiter vorn. Da sind auch die Interviews als Filmbeitrag.

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 18:25 | nach oben springen

#22

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.12.2009 23:09
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Gabi hat es wirklich auf den Punkt gebracht, ganz wunderbar und witzig, ob die Wortwahl nun so gewollt war, oder ein kleiner Tippfehler:

"Maschine saß vor dem Auftritt ziemlich miedergeschlagen am Rande der Veranstaltung... Ich weiß schon warum ich solche Serien nie anschaue, wahrscheinlich wäre ich dann auch depressiv :-)"

miedergeschlagen...

Welche "Busenwunder" dort wohl rumliefen?

Ich bin auch ein fast "Serienfeind". Hab also auch nichts gesehen. Muss aber sagen, Abstecher woandershin kann man keinem Künstler übel nehmen, macht ja auch keiner.

In diesem Sinne, allen einen schönen Wochenstart. Noch ist ja nicht Weihnachten...

Liebe Grüße

Conny

nach oben springen

#23

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.12.2009 21:59
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Habe es aufgenommen und im Schnelldurchlauf angeschaut und muss sagen bis auf dem Auftritt der Puhdys ist diese Serie der größte Mist den Sat1 je gemacht hat. Und davon gibst ne richtige Menge...
LG Daniela

nach oben springen

#24

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2010 19:55
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

klasse interview danke fürs reinstellen

nach oben springen

#25

RE: SAT. 1 - Daily Soap "Eine wie keine"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.01.2010 09:24
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallöchen !
Obwohl ich keine Freund solcher Telenovela bind, habe ich auch beide angegebenen Folgen gesehen und war genau wie die meisten entäuscht das unsere Helden doch wieder nur für wenige Sekunden zu sehen waren.
Was mich eigentlich mal interessieren würde. Wie sind die Einschaltquoten gewesen für diese beiden Folgen ?

LG Perlenfischer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0