#1

1.Januar 2010 - Berlin

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.12.2009 19:15
von davrab | 9 Beiträge | 16 Punkte

Habe noch eine Karte für das Konzert im Friedrichsstadtpalast abzugeben, da unsere älteste Tochter dieses Jahr keine Lust hat, den Jahreswechsel mit uns in Berlin zu verbringen. Wer Interesse hat, könnte sich über das Forum oder per Mail : SchmidlDavid@aol.com
melden.

Bye

d.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99899 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0