#21

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.01.2010 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für alle ab sofort einfacher zu erreichen oben auf der Linkleiste Button "Offiz.Fantreffen". Klick darauf öffnet neue Seite und somit die Seite der Burg Storkow.

zuletzt bearbeitet 23.01.2010 15:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.01.2010 19:49
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Das klingt ja alles wie Musik in meinen Ohren...... freu und Bell Book & Candle sind auch dabei
jedoch muss ich erst mal sehen, ob ich dies zeitlich hin kriege

PS: So ne Puhdys Fantreffen(privat mit den Puhdys zusammen) wird es dies in dieser Form noch mal geben?

Grüßle Chris

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.01.2010 22:20
von Peg (gelöscht)
avatar

Mir blutet schon das Herz, weil ich leider definitiv nicht dabei sein kann. :-( :-(
Ich habe an dem Mai-Wochenende in Rochsburg ein Treffen mit unserer ehemaligen Schwimmer-Trainingsgruppe. Das letzte dieser Art hatten wir vor fünf Jahren. Wird sicher auch schön, hoffe ich. Der Termin steht bereits seit dem Spätsommer 2009 und ich hab damals auch schon fest zugesagt.
Allen, die in Storkow dabei sein werden, wünsche ich natürlich ganz viel Spaß und ein superschönes Wochenende mit toller Musik, jeder Menge Spaß, interessanten Begegnungen/Gesprächen und natürlich gaaaaanz viel Sonnenschein!!!
Ihr könnt Euch drauf verlassen: Ich werd' ganz oft in Gedanken bei Euch sein!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.01.2010 22:57
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Liebe Peggy, das ist ja schade. Ich wollte Dir schon anbieten, dass wir Dich abgeholt hätten mit dem Ellchen, damit ihr bequem hin und her kommt. Wir fahren ja wieder an der Abfahrt bei Dir vorbei.
Dann wird es ein nächstesmal geben. Versprochen!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.01.2010 10:19
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

So Schlafplatz für 4 Tage bei Mama in Berlin gesichert und für alle drei Tage in Storkow die Karten vorbestellt. Zum Konzert kommt meine Mama auch mit, das war die einzige Bedingung, die sie hatte um uns kostenlos einen Schlafplatz und Essen zu geben. Danke Mama. Zum Fantreffen und zu Bell Book & Candle werde ich mit meinem Freund vor Ort sein. Er möchte war noch nie im Museum und nutzt diese Chance für einen Besuch.
Ich hoffe dort endlich mal Leute aus dem Forum kennenzulernen. In Berlin hatte es ja leider nicht geklappt, da meine Mama sofort nach dem Konzert nach Hause wollte.
LG sendet Daniela aus Halle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.01.2010 18:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ihr könnt jetzt ab sofort bestellen, buchen, Unterkunft organisieren usw. Entweder einzeln (Mugge einzeln, oder Mugge und einen Tag) oder eben als Gesamtpaket 40 Eus (Mugge + 2 Tage Fantreffen).
Die Kontaktdaten vom Veranstalter sind auf der oben verlinkten Storkow-Page ersichtlich. ( Button "Offiz.Fantreffen" ) Ebenso gilt ausschließlich diese Seite für Bestellungen.
Wir vom PUHDYS-Forum unterstützen hier im Forum mit Werbung diese VA, sind aber organisatorisch nicht für das FT und Rahmenprogramm verantwortlich!

zuletzt bearbeitet 24.01.2010 18:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.01.2010 10:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aufruf an alle aktuellen und ehemaligen "Fan-Clubs" der PUHDYS
( von Lothar Stutz und Doris Bergmann )
Im angehängten WORD-Dokument Einzelheiten und Kontaktdaten zum Aufruf. Bitte nur mit in diesen Dokument angegebenen Personen hierzu Kontakt aufnehmen.
Sollte es für manche mangels WORD nicht lesbar sein, bitte Bescheid.
Update: Auch ab sofort als pdf im Anhang (ADOBE-Reader erforderlich !)


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 10:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.01.2010 12:31
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Sollte jemand zu diesen Beitrag bzw, zu diesen Aufruf "Fanclubs stellen sich vor " fragen haben - könnt Ihr mich gerne fragen. Ich bin einer dieser Personen.
LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 01.02.2010 19:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Obiger Link unter dem Buttun "Offiz.Fantreffen" wurde heute aktualisiert, mit konkreteren, aktualisierten Angaben
Oder auch hier direkt: Klick
Bitte beachten !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 02.02.2010 09:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kleiner Tipp on mir:
Versucht mal, Hubert Beyer vom Fanclub Paderborn (NRW) zu erreichen, das war wohl in den 80-ern der renommierteste Fanclub. Sie hatten ja auch ein riesiges Organisationspotenzial.
Für Baden Württemberg dürfte der "Ossitreff BaWü" (hier der Link: http://www.ossitreff-bw.de ) in Frage kommen mit ihren Muggen in Mühlacker und Villingen Schwenningen. Kein Fanclub im eigentlichen Sinne, aber auch eine Art Forum mit zuverlässigen Organisatoren für Konzerte der Puhdys.
Frank und Sonny könnten vielleicht was von einem Fanclub Burg (bei Magdeburg) in Erfahrung bringen.
Das sind die 3 Dinge, die mir jetzt mal so spontan einfielen.
(Mail-) Adressen hab ich aber keine.

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 09:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 19:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

In Freiberg haben wir auch noch einen recht originellen Klub kennen gelernt, Ulfi wird sich erinnern. Es waren eine ganze Menge Leute in diesen roten TShirts. Leider weiß ich nicht, wo sie her waren. Jedenfalls hatten wir Spaß zusammen und sie kannten auch unser Forum. Vielleicht melden sie sich mal bei Perlenfischer .

Angefügte Bilder:
P1110782 f fanclub.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.02.2010 10:58
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Ja, Petra daran erinnere ich mich noch sehr gut.
Schließlich bin ich im Besitz dieses tollen T-Shirts. Habe es durch eine Tauschaktion bekommen.
Die (T)Gruppe war / ist aus Bayreuth. Sie heißen Kerstin & Ulli, sowie "nur" Kerstin (der Mann dazu hat sich nicht vorgestellt).
Die beiden Kerstin´s sind Freundinnen. Ich fand diese Namenskonstellation gut. In Anlehnung an unsere Kerstin & Ulli, aus Braunsdorf.
Übrigens die Seite die du als Bild abgelichtet hast, ist die Rückseite.
Jetzt zeige ich euch das T-Shirt noch mal in voller Schönheit.

Angefügte Bilder:
BILD0001.JPG
BILD0003.JPG
BILD0001.JPG
BILD0002.JPG

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 04.02.2010 18:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.02.2010 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aufgrund einer Beschwerde werde ich vorerst im Forum keinerlei Ankündigungen in Sachen Fantreffen auf Storkow mehr betreiben und auch nicht mehr dulden. Diese Infos bitte ich allen Interessenten ab sofort, über den Button "Offiz.Fantreffen" selbst abzurufen. Fragen zum Programm usw. entnehmt Ihr bitte der verlinkten Seite oder durch direkte Anfrage beim Veranstalter, dessen Kontaktdaten auf dieser Seite ersichtlich sind. Selbstverständlich werde ich den Link hinter dem Button aktualisieren, sofern dieser sich ändert.
Dieser Beschwerde liegt auch zugrunde, daß ich hier aus diesem Thread aktuell einige Beiträge unangekündigt und sofort entfernt habe.
Über eine weitere Zusammenarbeit bzw. Verfahrensweise erlaube ich mir eine Bedenkzeit.

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 11:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 05.02.2010 20:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Diskussion stelle ich bis zur Klärung hier erst mal ein und schließe den Thread.
Sollte sich eine neue Situation diesbezüglich ergeben, wird der Thread auch wieder geöffnet.
LG Bernd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.02.2010 00:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mitteilung der Administration:

Hier in diesem wieder geöffneten Thread werden wir Euch informieren, wenn es neue Informationen rund um das Treffen in Storkow geben wird. Nach wie vor gilt aber, daß die Hauptinformationen über den Linkbuttun "Offiz.Fantreffen" oben in der Linksleiste erreichbar sind. Verabredungen usw. könnt Ihr auch hier tätigen, kein Problem.
Aber die Absprachen betr. Organisation, Rückfragen usw. bitte an die Veranstalter und Verantwortlichen direkt stellen. Die Kontaktdaten sind unter dem Link mit aufgeführt.
Wir wünschen allen Teilnehmern, Verantwortlichen und Organisatoren ein schönes, denkwürdiges Treffen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 12.02.2010 12:34
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe heute einen Artikel in der MOZ gefunden, damit scheint alles offiziell zu sein!?

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...eskow/id/315266

Hier wieder für Susi, Peg und alle Suchfaulen die kopierte Version.

Puhdys-Fans feiern ihre Lieblinge

Von Iris Stoff

Storkow (MOZ) Puhdys-Fans haben sich das zweite Mai-Wochenende schon dick in ihrem Kalender angestrichen. Da findet nämlich auf der Burg Storkow das erste offizielle Puhdys-Fantreffen statt. Auf die Besucher warten drei Tage lang viele Attraktionen, und die Puhdys selbst werden natürlich auch mit von der Partie sein.

Anlass für diese Veranstaltung ist der erste Jahrestag der Ausstellung zur Bandgeschichte der Puhdys auf der Burg Storkow, die seit ihrer Eröffnung tausende Besucher aus nah und fern angelockt hat. Unter dem Motto "Puhdys - Fans & Friends" wird vom 7. bis zum 9. Mai nun also auf dem Burghof ein großes Open-Air-Festival mit verschiedenen Live-Bands und einem bunten Unterhaltungsprogramm stattfinden.

"So etwas gab es noch nicht", freut sich der Tourismusmanager Werner Krumbein. "Bisher haben sich die Fans meist im kleinen Kreis in Gartenlokalen getroffen." Und getreu dem Motto habe das Veranstaltungsteam der Burg Storkow denn auch von Beginn an die Fan-Clubs bei der Vorbereitung mit einbezogen. "Wir haben die Puhdys-Fans zum Beispiel gefragt, welche Live-Bands sie gerne hören wollen."

Zum Auftakt des Veranstaltungswochenendes heißt es am Freitagabend um 20 Uhr "Puhdys akustisch". Die Band wird hier auf der Storkower Burgbühne das Abschlusskonzert ihrer Akustik-Tour geben. "Dafür gibt es insgesamt nur 800 Karten", sagt Tourismusmanager Werner Krumbein. "Wer dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig ein Ticket reservieren lassen."

Am Sonnabend werden dann die Band "Split" sowie Frank Proft auftreten, und am Sonntag werden die Deutschrockband "Die Strolche" und die Popgruppe "Bell, Book & Candle" auf der Freilichtbühne stehen.

Im Rahmen des bunten Unterhaltungsprogramms werden die Fan-Clubs reichlich Gelegenheit bekommen, sich vorzustellen und gegenseitig kennenzulernen. Auch ein Wettbewerb um das schönste Fan-Mobil ist ausgerufen. Sonntagnachmittag wollen die Puhdys dann selbst noch einmal nach Storkow kommen und sich unter ihre Fans mischen.

Das Interesse an dem Open-Air-Festival sei schon ganz schön rege, kann Werner Krumbein berichten. "Wir haben schon Reservierungen und Nachfragen für Übernachtungen aus mehreren Bundesländern." Um alle Besucher auch unterbringen zu können, solle auch zeitweiliges Camping am Strand von Karlslust angeboten werden.

Kartenreservierungen können in der Tourist-Information auf der Burg (Tel. 033...) erfolgen. Im Angebot sind drei Arten von Tickets: Karten für das Akustikkonzert (30 Euro plus zwei Euro Vorverkaufsgebühr), das Kombi-Festival-Ticket für sämtliche Veranstaltungen von Freitag bis Sonntag (40 Euro plus zwei Euro Vorverkaufsgebühr) sowie Tagestickets für Sonnabend und Sonntag (je zehn Euro). Für Kinder bis zwölf Jahren ist der Eintritt frei.


MOZ, Freitag, 12. Februar 2010 (08:00)


Als Beilage war dieses Bild:

Angefügte Bilder:
1007702187.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 19.02.2010 17:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab sofort beginnt lt. Newsletter der Kartenvorverkauf und -Versand. Wer schon bestellt hat, erhält Info per Mail, wer noch nicht, kann auf der Storkow-Seite bestellen - Klickt hierzu oben auf den Button "Offiz.Fantreffen".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.02.2010 17:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Soeben ist der fertige Programmflyer für PUHDYS-Konzert und Rahmenprogramm (Fantreffen) eingetroffen und darf auch hier veröffentlicht werden:

Siehe PDF-Datei im Anhang. (ADOBE-Reader erforderlich!)
Kontaktdaten und weitere Infos entnehmt bitte diesem Flyer* und oben verlinkte Webseite.

* Flyer zum Verteilen können auch über Frau Bergmann angefordert werden, siehe auch hierzu Kontaktdaten im Flyer und auf der o.verlinkten Webseite.


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 25.02.2010 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.02.2010 14:15
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Unsre Karten (Festivaltickets) sind bezahlt. Der Flyer soll ja mit den Karten versandt werden. Danke, dass er hier schonmal zu sehen ist.
Es bleibt jede Menge Zeit für die ganz persönliche Planung. Wir freuen uns auf Begegnungen mit Fans und Friends und ein paar gemeinsame Stunden.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.02.2010 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gestern war mein Glückstag. Erst vom Arbeitgeber Bescheid bekommen: Freies WE 7.-9.Mai klappt, (22.Mai Kamenz auch!) , dann sofort in Storkow angerufen und Karten bestellt und bezahlt.
Freitag komm ich ohne Family (aber mit der Puhdys-Forum-Großfamilie), Samstag mit Frau und Sohn, Sonntag eventuell nochmal alleine, schon wegen BB&C.
Wir sehen uns also. Ist nicht bald Mai ?
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 26.02.2010 20:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98884 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0