#41

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 26.02.2010 20:41
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ohja! So empfinden wir das auch, Ingo. Und wir freuen uns, Dich dort zu sehen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.02.2010 19:18
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Meine bestellten Karten sind heute mit der Post gekommen. Ich hatte eine Konzertkarte (für meine Mama) und 2 Festivalkarten (für meinen Freund und mich) bestellt. Ich freu mich schon riesig auf dieses Wochenende.
LG sendet Daniela aus Halle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 27.02.2010 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klappt ja prima, meine Karten waren heute auch schon im Kasten.

Angefügte Bilder:
storkow-2.jpg
storkow-3 [Desktop Auflösung].jpg
storkow-4.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 04.03.2010 23:44
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen da bin ich wieder, hatte in letzter Zeit etwas viel Schnee um die Ohren.
Aber Storkow ist gebongt, habe heute meine Karten erhalten und freue mich auf das Festival.
Vieleicht lerne ich dann einige von euch persönlich kennen, naja schaun wir mal.

LG an alle,

Sven.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2010 20:30
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Wollt mol frägen ob es auch mal wieder nen Fantreffen zusammen mit den Puhdys gibt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.03.2010 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sonntag (09.05.) ab 16 Uhr sind die Puhdys selbst dabei !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.03.2010 12:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem jetzt Silly am 8.Mai in Dresden spielen werf ich doch mal die Frage in die Runde:
Ist denn am Samstag auch noch jemand vom Forum in Storkow ? (außer denen, die hier unten schon geschrieben haben).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.03.2010 19:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich habe vor, nach Storkow zu fahren. Aber zum Puhdyskonzi schaff ich es nicht. Mich interessiert besonders Profty und Split und natürlich die vielen lieben Forenkumpels, die ich treffen werde.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 25.03.2010 22:32
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Es gehört zwar genau genommen in die Rubrik "Presse/Medien",aber ich stell es mal hier ein:
In der neuen "Super Illu"Nr.13 vom 25.03.2010 auf Seite 93 unter der Rubrik "Passiert&notiert" steht folgender Artikel:

Die PUHDYS suchen das tollste Fan-Mobil
Storkow.Von der Bühne auf den Parkplatz: Für ihr Open Air Festival (7.-9.Mai) auf Burg Storkow haben sich die PUHDYS etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Rocker suchen heiße Kisten. Immer wieder hatten sie auf den Parkplätzen bei den Konzerten
liebevoll gestaltete Autos gesehen.Die Palette reichte von niedlich überwitzig bis aufwendig und teuer.Darum wird eine dreiköpfige Jury am 8.Mai die Autos bewerten und die drei originellsten Fan-Mobile küren. Die drei Gewinner erhalten ein Fan-Überraschungspaket. Bewerbungen,gern mit Foto der fahrbaren Untersätze (Fahrrad,Moped,Motorrad,Wohnmobil,Dreirad, PKW),an: Lothar Stutz,Amselweg 8, 21481 Lauenburg/Elbe oder Disc.Romantik@web.de oder Tel. 04153/355198

Mir sind ja einige schöne Autos von Fans bekannt ,vielleicht kenne ich ja den ein oder anderen Preisträger.... ?!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.04.2010 01:24
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo ihr lieben,

mal ein kleiner "Geheimtip" :-)
am 08.05. wird ja Proft um 17:00 in Storkow auftreten... Im Rahmen unser gemeinsamen "Eisbären"-Tour mit Proft werden wir, die Hurensöhne,
Profty an dem Tag als Band unterstützen. Es ist kein offizielles Hurensöhne "Eisbären" Konzert aber ich denke einen Teil
aus dem neuen gemeinsamen Programm werden wir schon zum besten geben.

Also freut Euch drauf! Und hinterher trinken wir alle ein Bierchen zusammen!!!

Bis ans Ende der Welt
sagt

Enrico
von den Hurensöhnen

Angefügte Bilder:
_3255459.jpg
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 02:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.04.2010 17:07
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo Enrico. Danke für diese Nachricht. Wir freuen uns darauf, Euch gemeinsam zu erleben. Dadurch wird alles noch spannender und interessanter. Liebe Grüße von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.04.2010 10:10
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Na das sind doch tolle Informationen. Da lohnt es sich doch glatt weg, für mich, wieder laufen zu lernen .

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 10:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.04.2010 19:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weiter geht es mit einem aktuellen Aufruf von Frau Bergmann:

Es werden noch für den Flohmarkt (Musikartikel, Ostrock und natürlich PUHDYS) Teilnehmer gesucht. Ebenso sollten sich Fahrzeugführer mit "Fan-Mobilen" langsam Gedanken machen, ob sie ihre Wagen / Motorräder o.a. zur Präsentation anmelden möchten. Ich hänge Euch das pdf-Formular an, welches Ihr bitte downloadet und ausdrucken könnt, dann auszufüllen und an Fr.Bergmann per Fax zurückzusenden. Bitte Hinweise im pdf - Dokument beachten !


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 08.04.2010 19:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.04.2010 20:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da wurde doch schon wieder eine Idee ausgebrütet.
Die Ausbrüter brauch ich den meisten von euch nicht extra vorstellen, es sind Ulli und Kerstin aus Braunsdorf.

Das Bild hab ich mal von Mary entwendet



Sie haben mich heute vom Konzi in Mühlacker angerufen und ich darf diese Aktion hier verkünden:

Kerstin und Ulli räumen auf

Fast 20 Jahre Puhdys- Muggen haben Erinnerungen hinterlassen. Wir haben noch viel in diesem Sinne vor. Eine Zwischendurchaufräumaktion tut Not um Platz zu schaffen.

Der heimtückische Krebs hat 2 liebe Freunde(sehr aktive Puhdysfans), Kerstin " Maschinengewehr" und Gerda " Kullerkuchen" aus unserer Mitte gerissen.
Hier ein Bild von diesen Beiden(Vordergrund)



Wir beide denken, das Fantreffen in Storkow ist ein geeigneter Ort, unsere Sachen an den Sammler zu bringen.

Der Erlöß soll an die deutsche Krebshilfe gehen



Die beiden haben viele Raritäten aus den Wiederanfangsjahren nach der Wende und ich denke für "Jungsammler" ist da allerhand Interessantes dabei.
Kerstin ist in einem sozialen Beruf tätig und weiß, wie dringend die Krebshilfe Unterstützung braucht.
Bin mir eigentlich sicher, dass sich viele Puhdysfans dieser privaten Benefizaktion anschließen, selbst was beisteuern oder was kaufen, damit die Kasse klingelt.
Die Aktion wird noch an die Presse gegeben und wir als Puhdys Forum wollen unseren Beitrag dazu leisten, diese Aktion bekannt zu machen.

Eine weitere Sammlung wird in Storkow an den Mann bzw. die Frau gebracht.
In dieser Kiste hier befindet sich eine größere Sammlung zum Thema Puhdys, auch von einem verstorbenen, aktiven Fan. Anja hatte die Sachen vor der Mülltonne bewahrt und möchte sie in Storkow auf dem Trödelmarkt verkaufen. Mit dem Erlös hat sie auch etwas Besonderes vor, was noch bekannt gegeben wird.
Dies ist die Kiste mit den Sachen, was genau drin ist, weiß ich auch nicht.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 09:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.04.2010 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viele sind ja am Samstag bei Silly in Dresden. Ich hab gestern gelesen, Karussell am 08.Mai in Berlin-Biesdorf.
Ich hoffe da fahren viele Puhdys-Fans hin. Umso größer die Chance für die verbliebenen noch was vom großen Kuchen von Kerstin & Ulli davonzukriegen. (Hi Hi Hi).
:-)
Ist ja für´ne gute Sache.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 23.04.2010 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.04.2010 22:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So, jetzt bin ich etwas besser im Bilde, was die Kiste von Anja betrifft. Es handelt sich um die Sammlung von Gerda, die 08 an Krebs verstorben ist. Sie gehörte zum harten Kern der Puhdysfans gleich nach der Wende. Die Verwandten von Gerda haben Anja die Sachen übergeben und sie hat versprochen, die Dinge in gute Hände zu geben. Anja hat sich überlegt, von dem Erlös einen Baum zu kaufen und diesen als Erinnerung an Gerda zu pflanzen. Find ich auch eine klasse Idee.
Ich muss hier noch mal sagen, die Händlermeile ist Sonnabend und Sonntag.
Anja und Ulli und Kerstin können mit den hier vorgestellten Sachen aber nur am Sonntag dabei sein.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.04.2010 09:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 29.04.2010 21:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es wird noch mal umdisponiert auf Grund aktueller Wendungen. Ulli ist mit dem Trödel doch schon am Sonnabend und dann auch am Sonntag da - Hubert Beyer aus Paderborn unterstützt die Aktion für die Krebshilfe und stellt viele alte Puhdys Sammlerstücke aus der Zeit nach der Wende bereit. Na, is das was?


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 30.04.2010 19:33
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich bin das Wochenende auch dabei und finde diese Aktion echt super. Da ich jeden Tag auf dem Weg zum Kindergarten (bin Erzieherin) an der Villa von Kinderplaneten (Infos unter http://www.kinderplanet-halle.de) vorbeilaufe und ich das was die dort machen super finde, werde ich auf jeden Fall eure Aktion unterstützen. Meine Puhdyssammlung ist zwar schon riesig (alle CDs, fast alle LPs (Ost+West), über 15 Trucks, 8 Notenbücher, 10 Bücher, über 15 Plakate, jede Menge DVDs usw., aber ich denke ich werde an eurem Stand sicher ihrend etwas finden.
LG sendet Daniela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow -

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.05.2010 17:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auf der Seite der Burg ist ein Interview mit Peter Meyer mit zum Programm des Festivals zu hören - genau hinhören - es ist auch noch mal auf die Aktion von Ulli und Kerstin hingewiesen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 06.05.2010 20:25
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallöchen !

Ich wünsche allen Teilnehmern des Festival eine gute Anfahrt, viel Spaß und uns allen schönes Wetter.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0