#1

Peter Meyer im langen Weihnachtsspecial

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.12.2009 16:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf der Internet-Seite des Wildauer TV-Kanals "KW-TV" unter http://www.kw-tv.de/ könnt Ihr ein ca dreistündiges (!!!) Weihnachts-Special in mehreren Teilen mit Peter Meyer ansehen / runterladen (geht legal mit Real-Player). Es wird noch bis 27.12. gezeigt. Mir fiel es jetzt erst ein, hatte um Weihnachten rum nicht mehr dran gedacht, den Kanal zu suchen im Web...Hatte ja Anfang Dez. meinen Rechner neugemacht und alle meine Favoriten gekillt. Kann sein, daß im Raum Berlin dieses sogar im Kabelfersehen zu sehen ist. Müßte KW-TV sein. Letztes Jahr war ja Maschine zu Gast....

Es sind mindest 19 ( neunzehn !!!) Teile mit je ca. 10 min Sendezeit !

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Peter Meyer im langen Weihnachtsspecial

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.12.2009 18:00
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Vielen Dank:))))))

nach oben springen

#3

RE: Peter Meyer im langen Weihnachtsspecial

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.12.2009 18:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

1. Auf Seite http://www.kw-tv.de gehen
2. Links in den Vorschaufenster die Weihnachtsspecial 40 Jahre PUHDYS mit Peter Meyer vom Teil eins an abwaärts aussuchen
3. Viel Zeit mitbringen, ein aktueller Realplayer bietet einen Download an
4. Nur noch bis 27.12. online !


Update 27.12.09: Habe den kw-tv - Link in unserer Linksliste mit aufgenommen, da er auch im Internet für alle doch die eine oder andere interessante Sendung mit Ostrock macht. Vor allem eben Puhdys. So geht er niemanden mehr verloren. Und im Kabel ist er nur regional im Raum Wildau, K-W und Berlin erreichbar.

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 13:49 | nach oben springen

#4

RE: Peter Meyer im langen Weihnachtsspecial

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.12.2009 13:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf dieser Seite mal noch paar Schmankerl für den einen oder anderen.
Dazu geht auf "Archiv" und blättert auf folgendes jeweilige Datum zurück:
Einfach mal suchen gehen und viel Zeit mitbringen..

Auf Anhieb fand ich nur das ....

- IC Falkenberg (Ralf Schmidt) - 29.12.2008-04.01.2009 - 14 Teile

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 14:11 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1