#1

puhdys...mit 10

in Vorstellungschannel 26.12.2005 10:53
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ja...hallo erstmal! wir sind mit die neuen hier u kommen aus großenhain und nehmen eigendlich alles mit was spaß macht und bezahlbar ist -an konzerten. Ja und PUHDYS-fan bin ich seit ca 1978. mein erstes konzert war mit meinem bruder im DYNAMO-stadion. ich weiß ni mehr wann das war.ich war no ni alt glaube,aber es war geil! so mit der zeit hatte ich dann dies u jenes konzert besucht...z.B. in freital damals. hatte da glaube o so ein sogenanntes Konzert-Anrecht.Wie das zu stande gekommen ist weiß ich ni mehr.aber ich konnte da Rockhaus,Silly usw. schauen u die Karten kamen glaube mit der post?-keine Ahnung mehr. Naja...unser letztes konzert war natürlich Dresden,wo wir auch Bernd&Frau kurz kennnen lernten-viele grüße-. Mein lieblingssong: Die Boote der Jugend!!-einfach wahr. so-gut erst mal.schöne feiertage noch an alle!


nach oben springen

#2

RE: puhdys...mit 10

in Vorstellungschannel 27.12.2005 20:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hallo und nen Herzliches Willkommen...

Mal ne frage wie heißt du denn?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: puhdys...mit 10

in Vorstellungschannel 27.12.2005 20:27
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

dem Willkommensgruß schließe ich mich natürlich an.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#4

RE: puhdys...mit 10

in Vorstellungschannel 28.12.2005 13:13
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ja servus...heiße jens.sind ni immer im netz deshalb dauert es manchmal mit der antwort.aber der weihnachtsmann hat viele schöne dinge gebracht,wo es i-net mäßig alles schnelller gehen soll u o preisgünstiger. muß nur noch alles installiert werden. gruß


nach oben springen

#5

RE: puhdys...mit 10

in Vorstellungschannel 03.01.2006 21:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na dann noch mal Herzlich Willkomme Jens...

und viel spaß bei uns...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0