in Vorstellungschannel
26.12.2005 10:53
von
Sturmvogel
• | 917 Beiträge | 1024 Punkte
ja...hallo erstmal! wir sind mit die neuen hier u kommen aus großenhain und nehmen eigendlich alles mit was spaß macht und bezahlbar ist -an konzerten. Ja und PUHDYS-fan bin ich seit ca 1978. mein erstes konzert war mit meinem bruder im DYNAMO-stadion. ich weiß ni mehr wann das war.ich war no ni alt glaube,aber es war geil! so mit der zeit hatte ich dann dies u jenes konzert besucht...z.B. in freital damals. hatte da glaube o so ein sogenanntes Konzert-Anrecht.Wie das zu stande gekommen ist weiß ich ni mehr.aber ich konnte da Rockhaus,Silly usw. schauen u die Karten kamen glaube mit der post?-keine Ahnung mehr. Naja...unser letztes konzert war natürlich Dresden,wo wir auch Bernd&Frau kurz kennnen lernten-viele grüße-. Mein lieblingssong: Die Boote der Jugend!!-einfach wahr. so-gut erst mal.schöne feiertage noch an alle!
in Vorstellungschannel
28.12.2005 13:13
von
Sturmvogel
• | 917 Beiträge | 1024 Punkte
ja servus...heiße jens.sind ni immer im netz deshalb dauert es manchmal mit der antwort.aber der weihnachtsmann hat viele schöne dinge gebracht,wo es i-net mäßig alles schnelller gehen soll u o preisgünstiger. muß nur noch alles installiert werden. gruß