#1

Neue Helden...DVD

in Off-Topic 05.02.2005 12:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...kommt doch nicht raus!

wurde erstmal auf Eisgelegt...und sie wissen noch nicht ob sie die überhaubt rausbringen...
toll hab mich schon so gefreut sie zum Geburtstag zubekommen...aber nein...mein schöner Gutschein...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 08.02.2005 20:09
von robert

ich könnte auch kotzen. wenn es die puhdys nicht mehr gibt kauft doch keiner mehr die dvd...


nach oben springen

#3

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 10.02.2005 17:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, leider wird das nix. Schade eben. Wer weiß, was noch alles auf die Warteliste kommen wird.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 11.02.2005 17:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ich hoffe nur das dieses Jahr noch ne DVD raus kommt...is echt schade um den Gutschein!
Hab dann auch noch von meinen Onkel nen Konzert Gutschein bekommen...das fand ich ja richtig jut...ein Termin weiß ich ja schon...am 9. April werden sie in Oranienburg sein...*freu*
Was gut ist, setzt sich durch!!!

Dieses Jahr kommen noch viele DVDs raus, ob von den PUHDYS, weiß ich net, aber viele, viele Filme.... *lach* Was ist in Oranienburg ? Konzert ?


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 21:39 | nach oben springen

#5

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 11.02.2005 23:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab gerade meinen Standpunkt betr. der DVD in die Comments Termine geschrieben. Bin genau so entsetzt und enttäuscht darüber, daß diese DVD nicht heraus kommt.

Am meisten ärgert mich immer wieder, daß erst Fanseiten darauf aufmerksam machen müssen und seitens von puhdys.com oder dessen Management keine Informationen an die Fans gegeben werden.


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#6

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 12.02.2005 10:08
von robert

ja genau, das ist sehr schlechte fanbetreunung. man steht im laden wie ein depp wenn man erfährt das die dvd wieder gestrichen wurde.


nach oben springen

#7

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 13.02.2005 11:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ich hab des von Haselmusic erfahren das die DVD net raus kommt...
in dieses Hasel Music Forum - http://f26321.siteboard.de ...von Kai Suttner!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 13.02.2005 19:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab gleich mal meine Frage an Kai gestellt. Mal sehen, ob es Antwort geben wird....
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#9

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 13.02.2005 19:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab ich grad gelesen...dann bin ich auch mal gespannt!
bekomme ja immer ne mail von Hasel-Musik daher hab ich es gleich gelesen!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 15.02.2005 15:55
von robert

eine antwort auf die anfrage im forum von haselmusic:

"Leider hat das Label DAKODA, bei dem die DVD erscheinen sollte, das Projekt ohne Angabe von Gründen gestoppt. Ob urheberrechtliche Streitigkeiten oder Pläne über eine anderweitige Verwertung des Materials der Grund dafür sind, bleibt spekulativ."


zuletzt bearbeitet 15.02.2005 15:55 | nach oben springen

#11

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 17.02.2005 19:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

also is da nicht viel raus gekommen, die wissen zwar bissel mehr,
aber auch nicht viel mehr! (Welch ein satz, hört sich bissel komisch an!*;o)* )
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 18.02.2005 00:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab letzten Samstag einen Eintrag wegen der DVD ins Gästebuch der puhdys.com stellen wollen, aber offensichtlich war der nicht durch die Zensur gekommen und somit nicht online. Selbst heute war er noch nicht oben.
Wenn sie nicht mehr zu ihren Fans stehen, und das schließt auch die Information und Support ein, dann tut mir das echt leid.
Es bereitet mir schon langsam Sorgen, warum die Puhdys-Fans nicht von offizieller Stelle über Nicht-Veröffentlichungen informiert werden. Zu einem guten Management gehört auch gute und zuverlässige Information. Zumal sie eine offizielle Homepage betreiben, war bisher bez. dieser DVD dort noch kein einziges Wort zu lesen !
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#13

RE:Neue Helden...DVD

in Off-Topic 18.02.2005 18:26
von robert

ich hatte auch an dem besagten tag nen eintrag ins gb gemacht, kam aber auch nie online.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0