Schade, dass die von uns noch mit viel gutem Zureden durchgeboxte Leserbrief-Ecke als letztes Kommunikationsmittel für die Fans nach Forum und Gästebuch auch noch verschwunden ist. Ansonsten eine sehr professionell aufgebaute Seite. Diskographie (insbesondere die Fotos/Scans) und Bandbio kommen mir aber erschreckend bekannt vor. Ich hoffe, die wird das nicht nochmals als "neue Arbeit" abgerechnet ;-)
Die neue CD wirkt auf mich noch etwas wie ein Fremdkörper. Irgendwie komm' ich darauf noch nicht klar. Einzig "Steh wieder auf" gefällt mir gut. Der Karat-typische Sound ist nicht mehr erkennbar. Mal sehen, ob sie nach dem zweiten Hören besser kommt. Rezensieren werde ich die selbst jedenfalls nicht. Schreib ich, sie ist gut, heißt es "Der Christian ist befangen". Schreib ich, dass sie Schwächen hat, wird es sicher heißen, ich trete nach. Und das, obwohl die Trennung von uns und Karat (wohlgemerkt NUR den Bau der Webseite betreffend) die wohl geräusch- und schmerzloseste Trennung in 35 Jahren Karat-Geschichte war. Da gab's schon andere und bis heute noch nachwirkende Trennungen, die nicht so schön verliefen.