#21

RE: FSP - Berlin 01.01.2010

in Konzertberichte PUHDYS 05.01.2010 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die vielen Beiträge, @Petra, der MOZ-Artikel war nicht schlecht, aber am Schluß haben die wohl doch etwas verwechselt (neuer Titel "100 Tage").
Bis auf die ersten Eindrücke hier (u.a.von Eisbär), hab ich auch nur positives gehört, auch von Leuten die nicht hier schreiben, aber dabei waren.
Also doch was verpaßt.

nach oben springen

#22

RE: FSP - Berlin 01.01.2010

in Konzertberichte PUHDYS 07.01.2010 11:42
von Kay
avatar

Hallo,
ich fand das Konzert auch super toll ... und ich wollte nicht 2 Stunden stehen!

übrigens der Burghof in Storkow kann sehr wohl bestuhlt werden (wird er auch regelmäßig)!!
bin am 7.5. wieder dabei.
Gruß von Kay

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0