#1

noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 19:52
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Hallo alle miteinander,

ich bin Ines und die Schwester von Anke68. Ich bin auch kein Superfan, aber als echter "Ossi" und mit der Musik von den Puhdys und all den anderen Ostbands, Sängern und Sängerinnen aufgewachsen. Vieles gefällt, manches auch nicht. Aber so ist halt das Leben. Letztes Jahr hatte ich ja 2 Karten für das Puhdyskonzert am 17.01. in Rostock gewonnen und fand das Konzert super. Das Konzert hat für mein Schwesterchen die "Welt" verändert , sie stiefelt seitdem nämlich regelmäßig zu Konzerten. Ich war dann mit ihr im September zu Ost-Rock-Klassik und habe mich am 26.12. nach Wolgast zu Bell, Book & Candle "entführen" lassen. Beides waren sehr unterschiedliche, aber sehr schöne Konzerte. Und es geht auch in diesem Monat weiter, am 17.01. Puhdys-Akkustik und am 23.01. - wenn nix unvorhergesehenes passiert - noch einmal Bell, Book & Candle.
Nun Euch allen ein tolles Jahr 2010. Bis denne.
Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#2

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 19:58
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Na, hast es ja geschafft. Dann heiße ich dich schon mal herzlich willkommen hier.
Wirst sehen, hier gibt es immer interessante Sachen nachzulesen.

nach oben springen

#3

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also Greifswald entwickelt sich ja bald zu Hochburg der Ostrockfans. Die Sachsen gucken schon ganz neidisch - na is doch schön und herzlich willkommen hier!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen..., 'ne Küstenmaus mehr...

nach oben springen

#5

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich willkommen, von einem, der genau zwischen den Ostrock-Hochburgen wohnt.
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Anke hat da ganze Arbeit geleistet. Hast ja sicher schon einiges gelesen und somit schon einen kleinen Eindruck von unserem Board gewinnen können.

nach oben springen

#7

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:30
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Wie schön, noch ein "Nordlicht" mehr aus meiner alten Heimat. Wirst dich bestimmt sehr wohlfühlen.
lg aus Berlin Conny

nach oben springen

#8

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 20:48
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hi Ines,
auch von uns ein -liches Hallo in den anderen Stadtteil und Willkommen
im "Club der außergewöhnlichen Verrückten".
Viel Spass mit uns und den unterschiedlichen Bands und Gesprächsthemen.
Mach doch noch ein Bild rein, denn die Ähnlichkeit mit Anke ist unschlagbar .
@All
ja, so sind die Küstenmäuse eben . Jetzt fehlen aus HGW nur noch
4 Mann und unser interner Fanclub ist hier im Forum vollzählig
LG Kerstin & Ulf

nach oben springen

#9

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 21:27
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Auch von uns: Ein herzliches Willkommen hier !!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#10

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 05.01.2010 21:43
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 06.01.2010 08:39
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Wir feuen uns sehr, dass wieder ein neues Mitglied dazugehört und sagen:"Herzlich willkommen!"
Wenn man im selben Ort mit andren Fans wohnt, erleichtert das die gemeinsamen Aktivitäten, nehme ich jetzt mal so an.
Du hast ja schon gut losgelegt. Wir wünschen weiterhin viel Unternehmungsgeist und Freude - Sonny und Frank, der noch sagt:"Werd nie krank."

Wieso gibt es eigentlich keine weibliche Form vom Wort Mitglied?
Naja, männlich ist das Wort ja auch nicht, obwohl es da besser passt - MIT GLIED.
Ein sächliches Wort. Ein Mitglied ist also eine Sache? In diesem Forum jedenfalls eine super-erfreuliche, wie Du wahrscheinlich schon weißt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 06.01.2010 13:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

von mir auch ein Herzliches Willkommen!

LG sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#13

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 06.01.2010 16:39
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsch Dir mit allen Gleichgesinnten gute Unterhaltung, einen interessanten Austausch und jede Menge Spaß! Wirst Dich ganz schnell einleben und immer öfter hier mitmischen, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten und bitterkalten Leipziger Umland.
Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#14

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 06.01.2010 21:02
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich danke Euch allen für das herzliche Willkommen und Wünsche uns allen eine schöne Zeit.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#15

RE: noch eine Greifswalderin

in Vorstellungschannel 07.01.2010 22:01
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Ines, auch von uns noch ein herzliches Willkommen. Der Weg von Sachsen ist so weit, dazu verschneit... da dauert manches länger. Liebe Grüße von Jörg und Kathrin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0