#1

Chris Doerk 1974

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.01.2010 12:43
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Anfang des Jahres ist für mich das Haus zu aufräumen! In diesen Tagen fand ich eine alte Broschüre von meinen Eltern. Im Jahr 1974 haben Sie nach Türkei durch Bulgarien gereist. Der Artikel spricht über das Musik-Festival "Goldener Orpheus" an den Schwarzmeerküsten. Vielleicht die Lieder waren "pop" oder "Schlager" und nicht Rock Musik aber Chris Doerk (DDR) gewann den dritten Preise und so der Artikel ist interessant als Zeuge!
Viel Spaß beim Lesen!
Iris


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Chris Doerk 1974

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 11.01.2010 01:22
von Carsten (gelöscht)
avatar

Interessant, Danke! Da werden alte Erinnerungen wieder wach, das sagte mir noch was.
Chris Doerk war damals auch eine gute Sängerin, ohne Zweifel!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1