#1

nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 19:41
von kkMEI (gelöscht)
avatar

nun, machmal hab ich hier schon über Bernd eine Notiz hinterlassen...
...einige kennen mich von STERN-COMBO MEISSEN Konzerten.
Mein Musikinterrese geht allerdings darüber weit hinaus, wobei ich wohl nicht der "typische" Fan für eine Richtung oder Band bin, sondern eher die Vielfalt bevorzuge.
Aufgewachsen mit Ostrock im weitesten Siine, fast immer auch privat mit einem Musiker verbunden, kenne ich vieles eher von hinter der Bühne als davor.
Neben Musik mag ich das Fotografieren sehr gern - auf Konzerten Stimmungen einfangen, Kleinigkeiten in der Natur festhalten und inzwischen auch Entwicklung meiner Enkel fotografisch zu begleten.
Ein Gruß an alle im Forum
Karla

nach oben springen

#2

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 19:46
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo Karla,
na das freut mich jetzt aber!! Man sieht sich.
LG
joli

nach oben springen

#3

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 19:53
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Wenn nicht alles Stränge reißen, sehn wir uns bald in Gohlis...
LG. Mary

nach oben springen

#4

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 20:16
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

nach oben springen

#5

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 20:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Große Freude, daß es nun mit der Registrierung geklappt hat. Ich war ja schon etwas "eingeweiht". Nun auch offiziell mein Herzliches Willkommen bei uns !

nach oben springen

#6

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 20:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Karla kenne wir ja schon hier als Frau vom Fach und deshalb freue ich mich besonders, dass sie hier jetzt offiziell dabei ist. Die Fotolinks hab ich immer mit Interesse angeschaut.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 11.01.2010 21:20
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallihallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
Wirst Dich sicher hier sehr wohl fühlen - ich tu' dies auf den Tag genau seit einem Jahr und das mit absoluter Begeisterung!
LG - Peggy (mit Ellchen)

nach oben springen

#8

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 12.01.2010 19:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier;-)

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 12.01.2010 19:42 | nach oben springen

#9

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 13.01.2010 09:29
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

nach oben springen

#10

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 13.01.2010 14:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 14.01.2010 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ganz schön spät, aber nicht zu spät: Ein herzliches willkommen auch von mir.
LG Ingo

nach oben springen

#12

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 14.01.2010 21:54
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Danke für Eure freundliche Begrüßung!

LG Karla

nach oben springen

#13

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 16.01.2010 23:07
von Wodka (gelöscht)
avatar

Liebe Karla,

da ich mir sicher bin, wer da kk aus Meißen ist, bitte grüße Norbert ganz lieb von mir! Und natürlich Dir auch einen ganz lieben Gruss ...


Hans
den sie Wodka nennen

nach oben springen

#14

RE: nun auch ich......

in Vorstellungschannel 17.01.2010 13:18
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Hallo, auch von mir noch spätes, aber herzliches Willkommen. Lass es Dir hier gut gehen.

Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0