#1

Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 11:05
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Irgendwo, schon erinnere ich mich sogar nicht wo ich hörte über Klemmi-Puhdys. Was ist das?

nach oben springen

#2

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 18:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also das sagt mir gar nichts ??? Das einzige was mir einfällt, Quasters Tochter heißt Kimmy -


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 19:08
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 19:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein ganz niedlicher Song - hab ich noch nie gehört und das ist ja jemand mit einer perfekten Maschine - Stimme. Ich dachte erst, das sei das sei Frank Proft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 19:30
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

Ja, PM. Du hast Recht! Lied ist die Schönheiten. Die Stimme des Sängers solch, dass er anfangs dachte, dass das "Maschine". Oder außer dieser sind solch Lieder noch?

nach oben springen

#6

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 19:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Stimme ist ja der Hammer. Klingt echt wie Maschine.

nach oben springen

#7

RE: Klemmi-Puhdys?

in PUHDYS 12.01.2010 19:51
von vagerryds | 108 Beiträge | 112 Punkte

na ja.. Klingt wie Maschine. Die Maschine, der die Effekte der Arbeit wir sehr lieben!
A'propos Stimme. Ist irgendein Sänger, der sehr ähnlich singt noch wie Maschine?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0