#1

Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2010 21:34
von Mary (gelöscht)
avatar

Wenzel tritt am 12.02.10 im Club Passage in Dresden auf.
Seine Konzerte sind dort immer ausverkauft.
Wer teilnehmen möchte, muss also reservieren!

Ich werde dabei sein, Karte habe ich bereits reserviert.

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 16:27 | nach oben springen

#2

RE: Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.01.2010 18:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wissen wir eben noch nicht, was wir machen. Aus gut unterrichteten Quellen haben wir gehört, dass er eventuell Anfang März ganz in unserer Nähe spielt und da würden wir natürlich den Heimvorteil wahr nehmen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.02.2010 19:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein ganz brandneuer Termin von Wenzel : 06.03.10 in Oederan, das ist bei Freiberg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 08.02.2010 22:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich schon vor einiger Zeit hier "angemeldet", dass ich Wenzel in der Passage besuche..., nun ist das gar nicht mehr so sicher, ein anderer interessanter Termin hat sich auf den gleichen Tag geschoben...

nach oben springen

#5

RE: Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.02.2010 11:57
von emitremmus (gelöscht)
avatar

Wenzel Solo

SA.06.03.2010
19:30 Uhr
Ort:Spital, 09569 Oederan (im Haus der Volkskunstschule, Freiberger Straße 29)

Karten im Vorverkauf : 16 Euro
Karten an der Abendkasse : 19 Euro

Der Kartenvorverkauf erfolgt in der Stadtinformation Oederan unter Tel. 037292 27128 bzw. per E-Mail inf.sv@oederan.de

Wir reservieren die Karten zum Vorverkaufspreis nach der Bestellung bei uns. Diese können dann an der Abendkasse abgeholt werden.

Inhalt:
Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Jedes Konzert ein Abenteuer. Wenzel ist ein Meister der Improvisation. Da tauchen wie aus dem Nichts völlig unbekannte Lieder auf, stellen sich neben längst vergessen geglaubte und spinnen ein neues Netz von Sinn und Unsinn mit den Hits dieses Poeten.
Wenzel, mit allen Wassern der Bühnen gewaschen, mit allem Schweiß leidenschaftlicher Konzerte, bleibt sich erstaunlich treu, in welchem Metier er auch gerade mal arbeitet. Er wird getragen von einer unbezwingbaren Gier nach dem Leben, dem Glück und dem Lachen.
Er verzaubert seine Hörer mit Gesten, Blicken und dem Klang seiner von Wehmut und Rausch gegerbten Stimme. Akkordeon, Gitarren und Klavier wechseln unter seinen Händen je nach Laune.
Immer ist es der Augenblick, der gefeiert wird, diese unwiederbringlichen Momente eines Lebens, einer Liebe, eines Konzertes. Wenzel schreckt vor nichts zurück. Ihm ist dabei der profane Schlager ebenso von Bedeutung wie das traurige Lied, das sarkastische Couplet oder das haltlose Sauflied. Seine Zuhörer sind die Könige. Er ist der Narr. Er hält sich selbst den Spiegel vors Gesicht und die Zuschauer erkennen sich wieder. Vielleicht ist das Leben so ein wenig erträglicher. Manchmal macht dies die schöne Wahrheit und manchmal muss man eben schöner Lügen.
Wenzel: Gesang, Piano, Gitarre, Akkordeon

weitere Informationen zu Wenzel:
http://www.wenzel-im-netz.de

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 12:12 | nach oben springen

#6

RE: Wenzel - Solo - “Lieder.Texte.Lügen” 12.02.10 in Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.02.2010 17:46
von Mary (gelöscht)
avatar

Hin und Her...,
mich trifft man nun heute doch hier, Club Passage bei Wenzel.
Der Heimweg ist von hier aus für mich einfach "humaner"...
Ist noch einer dabei?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0