#1

Eric Fish und Tom's Daddy ...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.01.2010 09:35
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

... spielen am 23.1. in Hoyerswerda.
Nein, leider nicht gemeinsam, das sind völlig andere Ligen -
Eric ist in der Kulturfabrik, kurz KuFa, und ich bin von 22 bis 3 Uhr gemeinsam mit einer Discothek im Colloseo,
das ist das alte Lessing.
Mein Vorschlag : erst die höhere Kunst genießen, und dann abfeiern beim alten Mann ;-)))

nach oben springen

#2

RE: Eric Fish und Tom's Daddy ...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.01.2010 20:42
von Kundi (gelöscht)
avatar

@ "alterMann" :
Das mit dem abfeiern kann ich nicht versprechen, denn der Eric spielt gerne sehr lange. 4 Stunden- Konzerte sind beim FISH wirklich keine Seltenheit und quatschen will man ja mit dem Meister nach der Mugge ja auch noch...


LG Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1