#1

Eric Fish und Tom's Daddy ...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.01.2010 09:35
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

... spielen am 23.1. in Hoyerswerda.
Nein, leider nicht gemeinsam, das sind völlig andere Ligen -
Eric ist in der Kulturfabrik, kurz KuFa, und ich bin von 22 bis 3 Uhr gemeinsam mit einer Discothek im Colloseo,
das ist das alte Lessing.
Mein Vorschlag : erst die höhere Kunst genießen, und dann abfeiern beim alten Mann ;-)))

nach oben springen

#2

RE: Eric Fish und Tom's Daddy ...

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.01.2010 20:42
von Kundi (gelöscht)
avatar

@ "alterMann" :
Das mit dem abfeiern kann ich nicht versprechen, denn der Eric spielt gerne sehr lange. 4 Stunden- Konzerte sind beim FISH wirklich keine Seltenheit und quatschen will man ja mit dem Meister nach der Mugge ja auch noch...


LG Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0