#1

Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2010 15:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eine vielen von uns bekannte Mitarbeiterin für Kultur des Landkreises Mittelsachsen machte mich auf folgendes Puhdyshighlight aufmerksam.
Diese nicht alltägliche Location erwartet die sächsischen Puhdysfans und vielleicht auch ihre Freunde in Nah und Fern.
Im Rahmen der Akustik Tour spielen die Puhdys in einem beheizten Zirkuszelt in Gornsdorf, das ist in der Nähe von Stollberg im Erzgebirge.
Wie mir scheint, die Veranstalter haben tatsächlich einen Plan . Guckt hier:

http://rockfabrik.1a-shops.eu/

Übrigens haben die Puhdys schon 09 dort ganz in der Nähe gespielt zu einem Dorffest.
Das Bemerkenswerte an der Sache ist - es gibt Sitzplätze und Stehplätze und die Fans stehen in der Manege (wer sich da nicht zum Affen macht, ist selber schuld.)
Ganz fanfreundlich sind die Preise, die bei der Akustik Tour ihres Gleichen suchen. Stehplatz 25 Euro , Sitzplatz 30 Euro und auch für das Heranziehen der nächsten Generation der Puhdysfans wird Vorbildliches geleistet : Kinderkarte ( bis 12 Jahre) 5,90 Euro.
Ich wünsche den Organisatoren von ganzem Herzen volles Zelt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2010 16:31
von Mary (gelöscht)
avatar

... und warum wieder an einem Freitag
Für mich leider mehr als schlecht...

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 16:31 | nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2010 19:13
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Die Überraschungen reißen nicht ab. Das wird bestimmt was Besonderes.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2010 19:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehr interessante Location. Stehplatz innen , Sitzplätze aussen, Kinderkarten, hier wurde an alles gedacht. Mal sehen, ob auch der Termin passt, dann wäre das Ganze mehr als überlegenswert. Samstag wäre schöner, aber man kann leider nicht alles haben....

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.01.2010 19:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Versandkosten für die Karten betragen 1 Euro - na geht doch *g*.
Sobald das Zelt steht, schick ich mal einen Kollegen von mir vorbei, der in dem Ort wohnt und lasse das Ganze knipsen, damit wir uns das vorstellen können.
Die gute Ute hat meine Karte sicher schon bestellt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.01.2010 14:28
von Kingstevo
avatar

Das Zelt steht ab Donnerstag dort da ist nicht viel Zeit zum knippsen =)
Karten Bekommt ihr auch direkt in der Bowlingfabrik!
Einen Plan vom Zelt hab ich auch in den Shop gestellt das ihr euch ein Bild machen könnt!
Ach ja das Zelt könnt ihr unter http://www.zirkuszelt-verleih.com/bilderarchiv_8.htm bewundern!
Wir Freuen uns auf euch und auf die Puhdys =)


EventService - CURRY 77

mfg Kingstevo

nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.01.2010 09:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Unsere Karten sind schon eingetroffen.
Würde mich freuen, wenn wir hier immer Infos aus erster Hand von Kingstevo zu dem Konzi bekommen. Gern kann mal ein Flyer hier reingesetzt werden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2010 21:55
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hat das was zu bedeuten, dass ich den Gornsdorf-Termin bei eventim nicht mehr finde?


nach oben springen

#9

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2010 21:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also die Freie Presse verkauft noch Karten.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2010 22:19
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

ja, und der veranstalter auch. finds nur komisch, weil der Termin vor kurzem noch bei eventim stand ...
naja, wir wollten auch hin, aber is dochn bissel weit, vor allem weil wir mit dem Zug unterwegs wären.


nach oben springen

#11

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2010 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich mach euch mal bissel neidisch , guckt mal, was es für eine feine Karte gibt.
Dann ist das ein mehrtägiges Festival - aber leider nichts weiter für Ostrockfans dabei. Anbei die Werbeanzeige aus einer kostenlosen Zeitung.

Angefügte Bilder:
08.04.2010 12-04-57_0018.jpg
08.04.2010 12-07-48_0019.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2010 21:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da kriegt man ja richtig Lust, schon wegen der Eintrittskarte hinzufahren. Ist aber doch etwas zu weit. Leider.

nach oben springen

#13

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.04.2010 17:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wären auch gern gekommen, aber es ist ein Freitag ... Leider. Wäre sicher auch für uns erreichbar gewesen, also "in Nähe". Würde sich denn eine spontane Anreise lohnen, hat man da noch theoretisch Chancen auf ne Karte an der Ak. ? Wie gesagt VVK geht nicht, weil es wirklich erst minutös bei uns entschieden werden könnte. Wie schnell bei uns - speziell bei mir - Hoffnungen und Vorfreude zum Erliegen kommen, haben wir ja Ostern gemerkt.
Ansonsten müssen wir uns noch bis Kamenz gedulden, aber da sind wir sicher dabei! Zum Storkow-Termin klappt es bei uns aus versch. Gründen auch nicht, so daß wir uns letztlich für das Samstag-Konzert mit SILLY in Dresden entschieden haben.

nach oben springen

#14

RE: Die Puhdys im Zirkus - Gornsdorf 16.04.10

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.04.2010 10:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Sitzplätze in Gornsdorf sind ausverkauft, Stehplätze a 25 Eu / Erwachsene und sicher auch Kinderkarten sind noch vorrätig. Wir wollen dabei sein - hoffen wir mal, daß es diesmal klappt und nicht wieder der Traum mit der Vorfreude platzt.
Ich stelle gerade fest, daß es 2010 noch zu gar keiner Mugge bei uns gereicht hat, bisher nur eine AGS mit SILLY.

Für die Spätentschlossenen : http://rockfabrik.1a-shops.eu/ (per Telefon oder Mail!)

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 15:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peterwolf2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 9171 Themen und 96820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0