#1

GUNDERMANN-Party u.a. mit Polkaholix 20.02.10 in Hoywoy

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.01.2010 21:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Der Verein Gundermanns Seilschaft e.V. feiert mal wieder eine Gundermann - Party und zwar am 20. Februar in der KUFA Hoyerswerda. Die Partys des Vereins sind immer absolute Knaller und gute Livemusik ist auch garantiert. Ich habe bisher 2 solcher Partys in Berlin( u.a. mit AufSturz und der F-Band) und Dresden( u.a. mit HAASE und Kiltyfanad) erlebt und für mich waren beide Abende echte Highlights.
In Hoyerswerda werden der Musiker und Schauspieler Sebastian Bandt und die Polka-Spezialisten von Polkaholix für den richtigen musikalischen Rahmen sorgen.Übrigens würde Gundi am 21. 02.10 55 Jahre alt werden...

Datum: 20.02.2010
Zeit : 21.00 Uhr
Ort : KUFA Hoyerswerda, Alte Berliner Strasse 26, 02977 Hoyerswerda

Karten im VVK: 13 Euro Abendkasse: 15 Euro

Info's auch unter : http://www.kufa-hoyerswerda.de

Gruß Kundi

nach oben springen

#2

RE: GUNDERMANN-Party u.a. mit Polkaholix 20.02.10 in Hoywoy

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 18.01.2010 22:26
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auf der Webseite des Vereins kann man das Programm für den Abend in der KUFA auch nachlesen.
Sebastian Band wird ab 21.00 Uhr im Saal spielen, Polkaholix dann ab 22.30 Uhr

http://www.gundi.de/2010/party_2010-02-20_prog.shtml

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1