#1

meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.02.2005 23:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
...ich war heut fleißig...

wieder nen paar neue Fotos drauf und Zeitungsartikel...
würd mich auch über ein Gästebuch eintrag freuen!

http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world

Bastell

update: http://www.auf-lebenszeit.de.vu


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 22.01.2006 17:39 | nach oben springen

#2

RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.02.2005 02:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nicht schlecht, die Bilder vom Velodrom in Berlin ! Waren ja auch unvergessliche Tage für uns alle. Robert in HRO als Erster, dann konnten wir in Magdeburg und Ihr in Berlin dabei sein. Wie gesagt, so nen Weihnachtsgig muss man halt miterlebt haben.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#3

RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.02.2005 11:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na meine mit der normalen Kamera sind zwar auch ganz gut geworden, aber nicht so schön nah dran!
Zum Glück hat mein Onkel seine Digitalkamera mit reinbekommen...dadurch die juten Fotos!
Haste die von der Autogrammstunde Helle Mitte gesehen...die sehen doch auch klasse aus...hab da aber noch ne ganze menge mehr...aber zufaul zum einscannen! *fg*
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.02.2005 19:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab gestern mal wieder mir zeit genommen für meine HP...aber nix über Puhdys...ne kleine aufarbeit ... find des so besser! Mal schauen ob ich mir am Wochenende an den PC setze...es muss ja noch ne menge rauf und der Berlin Bericht muss auch noch geschrieben werden!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.04.2005 18:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So hab es geschafft und hab die Fotos von Oranienburg drauf und die Fotos von Stamping Feet in Werbellinsee!

schaut doch mal vorbei!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 22.05.2005 17:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab mich mal wieder auf gerappelt und einiges auf meine Homepage drauf gemacht...
-Puhdys (Kamenz von Bernd und Ferdinadshof von meinem Onkel)
-Stamping Feet (Hellersdorf)
-2 Freunde (Spieleabende)...

ja ick war mal wieder fleißig!
könnt ja mal vorbei schauen und ins GB schreiben!
Gruß Sandra

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 19:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...bin gerade dabei
-Ketzin (Puhdys, Stamping Feet und BB+c)
-Mönninghausen (Puhdys)
-Eberswalde (Puhdys)
-Brandenburg (Puhdys)
und
- AGS Berlin Treptow
hoch zu laden...aber noch einwenig gedult!
Bin nicht die schnellste!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 20:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber klar doch, wir können alle warten... aber gespannt sind wir trotzdem !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#9

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 20:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

so verlinke sie jetzt mit meiner Seite...kann also nicht mehr lange dauern.
Hochgeladen ist jetzt alles!

Na seit ihr schon neugierig?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 20:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die ersten Puhdys Bilder sind online...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 20:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab jetzt alles Online...könnt ihr mal schauen ob sich die Seiten aufbauen?
Danke!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 20:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

jaaa , ich war schon da ! Klappt wunderprächtig und die Fotos : G E I L !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#13

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 21:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Freut mich...haste den Hintergrund bei der Autogrammstunde schon gesehen?
Kann ich des so lassen?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 21:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, der ist so geil ! Kannst Du auch mit in Jans Chat kommen, dort bin ich zur Zeit


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#15

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 21:13
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

schöne bilder!!!!!!!!!! klaus lacht auch mal *gg*
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#16

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.09.2005 21:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ja der Klaus kann lachen, er war auch total gut gelaunt...
standen fast nur bei ihm...und ick hab ich blamiert...
aber egal jetzt kennt er mich halt!

Werd gleich mal kurz vorbei schauen im Chat!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#17

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 22.01.2006 17:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nun is meine Homepage auch unter einer kürzeren Addy zu erreichen...

http://www.auf-lebenszeit.de.vu

viel Spaß beim stöbern!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#18

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 22.01.2006 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

ist natürlich aktuell in der Linksliste aufgenommen worden. Läßt sich auch wesentlich besser einprägen !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#19

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 22.01.2006 18:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

stimmt...hab ja auch lange dafür gebraucht...
und jetzt noch der aktuelle Banner dafür...


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#20

RE: RE:meene HP über Puhdys

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.08.2007 20:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
...nach langen überlegen, is es nun passiert!
Meine Homepage hat ein neues Gewand, habe auch vieles runter geschmissen wie zum Beispiel die PUHDYS...hab ja schon eweg nix neues mehr drauf gepackt...werde aber die Bilder Bernd zu kommen lassen, dann könnt ihr sie dort betrachten! Weg sind sie auf jedenfall nicht!
Ich war der Meinung meine HP muss ja das wieder Spiegel wie ich gerade drauf bin und zur Zeit steht auch Silly bei mir vor PUHDYS...ich höre PUHDYS immer noch sehr gerne...aber ihr wisst schon wat ick meine Oder? Und so endlos viel Platz habe ich leider auch nicht auf meiner Homepage.
Stamping Feet wird in der nächsten Zeit auch von meiner Homepage verschwinden, aber nur weil ich an einer Homepage nur über Stamping Feet arbeite! Bin also fleißig dabei alles umzukrempeln und ich hoffe das Neue gefällt euch auch!








Janz liebe Grüße
Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 16.08.2007 20:39 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8929 Themen und 95302 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2