#41

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 21.03.2010 16:19
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Eine tolle (Musik-)Lebens-geschichte ... die hoffentlich noch gaaaanz lange weitergeht und uns allen noch soooo viel Spaß bringt, wie in Wolgast bei Kirsche ... das werd ich bestimmt nie vergessen
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#42

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 21.03.2010 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Lieblingslektüre sind Musikerbiographien (u.a. Lennon, Sting, Renft, Tamara, City, Puhdys, jetzt gerade Karat) und Deine würde sich da Klasse einreihen.
Was du so mit den Puhdys erlebt hast oder zur Zeit mit den Hurensöhnen, ist wirklich wert, es anderen mitzuteilen.
Also gibt´s 2011 deine Biographie auf der Buchmesse ?
LG Ingo

nach oben springen

#43

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 24.03.2010 08:57
von Sonny | 1.747 Beiträge | 2046 Punkte

Das wärs. Und unsre "Reisegruppe" wär wieder dabei.
Aber 2011 ist wohl zu nahe. Ein bisschen mehr Zeit braucht so etwas wahrscheinlich.
Und dann die richtige Promotion. Wir haben ja jetzt den Maßstab, der für so was angelegt wird.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#44

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 26.03.2010 00:39
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Eine tolle Biographie die sich fast so gut liest wie das letzte Puhdys-Buch.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse, damit du diese mal fortführen kannst.

LG, Sven.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9325 Themen und 97808 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0