#41

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 21.03.2010 16:19
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Eine tolle (Musik-)Lebens-geschichte ... die hoffentlich noch gaaaanz lange weitergeht und uns allen noch soooo viel Spaß bringt, wie in Wolgast bei Kirsche ... das werd ich bestimmt nie vergessen
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#42

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 21.03.2010 19:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Lieblingslektüre sind Musikerbiographien (u.a. Lennon, Sting, Renft, Tamara, City, Puhdys, jetzt gerade Karat) und Deine würde sich da Klasse einreihen.
Was du so mit den Puhdys erlebt hast oder zur Zeit mit den Hurensöhnen, ist wirklich wert, es anderen mitzuteilen.
Also gibt´s 2011 deine Biographie auf der Buchmesse ?
LG Ingo

nach oben springen

#43

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 24.03.2010 08:57
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Das wärs. Und unsre "Reisegruppe" wär wieder dabei.
Aber 2011 ist wohl zu nahe. Ein bisschen mehr Zeit braucht so etwas wahrscheinlich.
Und dann die richtige Promotion. Wir haben ja jetzt den Maßstab, der für so was angelegt wird.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#44

RE: PROFTY

in Vorstellungschannel 26.03.2010 00:39
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Eine tolle Biographie die sich fast so gut liest wie das letzte Puhdys-Buch.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse, damit du diese mal fortführen kannst.

LG, Sven.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1