#1

Landsberg 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 17:49
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Voller Freude haben wir letzte Woche gesehen, dass der Termin für die Landsberger Felsenbühne am 17.7.2010 endlich bestätigt wurde! Und das ist auch gut so, denn so langsam aber sicher wird Landsberg doch ein kleines Traditionskonzert und das ganz in unserer Nähe, also immer feste weiter so.Aber irgendwie scheint der Veranstalter auch ein "kleiner" Puhdys und City Fan zu seien, denn seit vielen Jahren kommen ja nun schon City in den nahegelegenen "Goldenen Löwen" und die Puhdys regelmäßig, in die immer supervolle Felsenbühne.Uns ist das auf jeden Fall recht so, also Daumen hoch dafür und immer fleißig so weiter machen!!! Für uns wird es das dritte Konzert dieses Jahres werden, nach Kamenz und Wittenberg.Die Vorfreude ist natürlich schon riesig!!!
LG...die Bitterfelder!

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Landsber 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 17:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diese außerordentlich schöne Kulisse in Landsberg (Felsen) gehört schon fast wie der Schlosshof in Klaffenbach und der Kamenzer Hutberg zu den "Pflicht-Orten". Und wenn etwas bei den Fans so gut ankommt, sollte man diese Traditionen auch weiterhin aktiv pflegen. Und Landsberg ist Klasse !

nach oben springen

#3

RE: Landsber 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 18:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Michael - ich kann deine Freude verstehen, diese "kleinen" Veranstalter machen das viel besser und fanfreundlicher als diese seelenlosen Mamutveranstalter, die mit Puhdyskonzis nur Kohle abfassen wollen. Man erkennt sie an den allgegenwätigen Schildern mit "Es ist verboten..."
Ich persönlich finde die Dorfmuggen am besten, und die Veranstaltungen dieser Traditionsveranstalter wie Landsberg ,Hutberg usw.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Landsber 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 18:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das war jetzt Timing , Bernd und fällt unter die Rubrik - Zwee doofe, en Gedanke.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Landsber 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 03.02.2010 20:18
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Das stimmt Bernd, "Klein" Landsberg ist wirklich schon ein (dem lieben Gott sei gedankt) "Pflichtkonzert" geworden.
Petra, da hast Du auf jeden Fall Recht, denn so 'ne "gemütlichen Veranstaltungen" von ein paar tausend Leuten (und das will ja schon was heißen) sind immer die besseren bislang gewesen (Ausnahme Kamenz!)Ich erinnere nur an letztes Jahr, zwar war's 'ne viertel Stunde eher Schluß, aber dafür gab's zum Ende ein superschönes Feuerwerk als Finale.
Und vielleicht nimmt der eine oder der andere diesen Konzertstop gern in seinen Reiseplan mit auf.Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit......

nach oben springen

#6

RE: Landsber 2010

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 15.02.2010 15:29
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Karten zum Valentinstag
Na da soll mal einer sagen, die Frauen werden mehr von den Männern überrascht als umgekehrt!
Völlig gespannt und neugierig packte ich gestern früh mein Valentinsgeschenk aus und was sah' ich da....2 Karten für's diesjährige "Landsbergkonzert" mit dem Titel: "Puhdys - Die Show geht weiter". Mein erster Gedanke war..."Geil - Puhdyskarten" und mein zweiter war..."eigentlich schade, dass nur einmal im Jahr Valentinstag ist"
Beim zweiten hingucken sah ich allerdings auch, dass sich die Preise konstant oben gehalten haben, wie leider fast alles in Deutschland. Wenn ich zurückblicke, erinnere ich mich noch an 35 DM (!!!) für genau den selben Veranstaltungsort im Jahre 2000.
Und was sagt uns das....nicht nur Zeiten ändern sich, sondern Preise ebenso!
Nichts desto trotz ist die Vorfreude riesen groß auf's Konzert!!!

LG...die Bitterfelder!!!

Angefügte Bilder:
img048.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0