#1

Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 03:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Sandra,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und jede Menge schöne Muggen mit Silly, SF & Co.

Ganz liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 05:03
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hi, Sandra !
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen herzlich an.
Alles liebe für Dich !

machs hübsch - Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 06:45
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünscht Dir Bastell
Frank

nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 08:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Erfolg - das wünschen Dir von ganzem Herzen Angela und Bernd. .
Vor allem auch eine wunderschöne SILLY - Tour, auf welche Du Dich ja schon seit vielen Monaten freust. Bald geht es ja los !

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 10:16
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hey, kleene City-Jöre,

ick gratulier’ Dir och von ’ste tiefste Brandenburjer Provinz aus. Allet Jute, feier’ schön und ausjiebich und wenn ’ste noch irjendwo ’ne geile Band findst, dann mach’ da een tollen Ab’nd.

Bis denn ma’ wieda und wer weeß’, vielleicht bei SILLY….. ???

nach oben springen

#6

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 11:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Happy Birthday to you, happy Birthday to you....

Liebe Sandra,

zum Geburtstag viel Glück! Wir wünschen Dir von Herzen, Gesundheit, Liebe und das Deine Träume und Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! Genieße den Tag und lass Dich ausgiebig feiern.

Von der Küste gratulieren

Kerstin & Ulf



Glücksbringer GB Pics

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 11:59 | nach oben springen

#7

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 13:05
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Sandra, alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!!! Ganz, ganz viel Gesundheit, Glück und viel Liebe wünschen wir dir!! Eigentlich könnte dir ja Silly in der Soko-Reihe heute Abend ein Ständchen bringen. Von uns bekommst du auf alle Fälle eins. Happy Birthday to you...
Conny u. Co.

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 19:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir liebe Sandra, beste Wünsche!
Du hast es richtig erkannt, wir sehn uns im Schlachthof bei Silly...



Geburtstag GB Pics

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 19:57 | nach oben springen

#9

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Sandra,
herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus der nicht weit entfernten Hauptstadt.
Alles Gute wünscht Dir
INGO

nach oben springen

#10

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 19:41
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alle guten Wünsche in den Barnim zu Sandra !!!

nach oben springen

#11

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 20:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sandra, spät , aber nicht minder herzlich alles Gute zu deinem Geburtstag. Behalt deine Fröhlichkeit und lass dich nie unterkriegen von den Unabwägbarkeiten der heutigen Zeiten.
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2010 22:41
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday liebe Sandra,
auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.02.2010 00:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Moin Moin,
ick danke Euch allen für die Glückwünsche, habe mich riesig gefreut!

Ick gratuliere mal noch schnell Nachträglich Hasenbein, mir war so als hätten wir zusammen!?!?

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.02.2010 13:38
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

So ist es... vielen Dank... und von mir natürlich auch noch alles erdenklich Gute...

Grüße...

nach oben springen

#15

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.02.2010 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute , Daniel - nachträglich !
Bitte mal über Dein Profil die Geburtsdaten eintragen ( TT.MM.YYYY ) , die werden bei Vollständigkeit vom neuen Kalender automatisch übernommen.

nach oben springen

#16

RE: Geburtstagskind des Tages Bastell

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.02.2010 22:43
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alle guten Wünsche senden wir aus Sachsen-Anhalt in die Hauptstadt.
Liebe Sandra, bleib allzeit gesund und werd nie ernsthaft krank, das wünschen Dir Sonny und Frank

Angefügte Bilder:
Glückwunsch 5.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1