#1

5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 13:11
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Die Mitglieder des CITY-Fanclubs GRENZENLOS freuen sich, heute den 5jährigen Gründungstag zu begehen. Kinder wie die Zeit vergeht. Wir danken allen Fans, Freunden, langjährigen Weggefährten und natürlich der Band für die Hilfe und tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Auf ein Neues!!! Natürlich ist es besonders schön auch soviele nette und hilfreiche Leute in diesem Forum zu kennen!! Auf ein rockiges Jahr mit unseren Bands und ein fröhliches Miteinander bei den Konzerten!!!
Conny, Heike und Susi

http://www.cityfanclub-grenzenlos.de

nach oben springen

#2

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 13:51
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Herzlichen Glückwunsch !
Zum Jubiläum alles gute und Glückwunsch auch zu Eurer HP !


LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 14:00
von Anke68 (gelöscht)
avatar

lichen Glückwunsch zum 5jährigen und auf viele weitere Jahre für euren Fanclub.

nach oben springen

#4

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 14:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns Beiden die besten Wünsche zum 5. ! Macht weiter so !

nach oben springen

#5

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 14:27
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Es fing bei mir damit an, dass ich mit Heike in Kontakt kam und ich ihr ein paar steinalte Konzertfotos von CITY vom April 1978 für die Seite anbot. So kamen wir zueinander. Sie war eine der ersten, die mich nach über 15 Jahren „Schlaf“ wieder so ganz langsam „in action“ brachte.

Es folgte der Treff im ABC-Klub, ein Konzert im Berliner Umland, bei dem sich Lily die Ohren zustopfen musste und dann schließlich, diese verrückte Ostmusik-Party in unserem Garten. Danach ging es, zumindest bei mir, Schlag auf Schlag und heute habe ich das Gefühl, ein kleines Puzzle-Teil einer großen Gemeinschaft zu sein und alles hat scheinbar in dieser Garten-Party-Nacht wirklich begonnen.

Ich gratuliere der CITY-Truppe ganz herzlich und Euch „Ober-Verrückten“, Heike, Conny & Suse, ganz besonders. Eine schöne Leistung und vor allem, 5 Jahre Freude an der Musik und an Freunden.
Die Musikwelt ist groß. CITY, PUHDYS, RENFT, SILLY, BAYON oder wer auch immer – lasst uns auch in Zukunft weit über alle Tellerränder hinaus sehen und die Schönheit von Musik genießen sowie die Tatsache, dass Musik Menschen miteinander verbinden kann.

Gratulation und – weiter so! Jäh, Jäh, Jäh! (Walter Ulbricht)

nach oben springen

#6

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 15:07
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen.Macht weiter so.Und auch mein Respekt,Ihr habt eine tolle HP.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 19:48
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich gratuliere allen Grenzenlosen ganz herzlich zum 5.Geburtstag. Mögen eurem Fanclub noch viele erfolgreiche Jahre beschieden sein. Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen an den Live-Bühnen dieses Landes. Ganz besonders grüße ich an diesem Tag Conny, Heike und Susi. Macht weiter so.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 05.02.2010 20:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn´s die Puhdys nicht gäbe, wäre ich wohl nur CITY-Fan. So sehe und höre ich aber beide sehr gern und freue mich, daß es Euren Fanclub schon 5 Jahre gibt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
LG Ingo

nach oben springen

#9

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 06.02.2010 09:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

An die aktiven City Fanclub Damen in der Hauptstadt ein fröhliches "Alles Gute" - wir wissen hier, wie viel Mühe es macht, sich für eine Sache zu engagieren und mit Hochs und Tiefs zuzugehen. Vor eurer Arbeit habe ich gewaltigen Respekt und wünsche euch für die nächsten 5 Jahre alles Gute. Eure Seite hat sich auch rausgemacht - mein Kompliment.
Man sieht sich bei City.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 08.02.2010 15:46
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

liche Grüße, ein riesengroßes Dankeschön und beste Wünsche für die vor Euch liegende Zeit!
Bleibt gesund und werdet nie ernsthaft krank, das sagen Euch Sonny und Frank.
Am 09.04. sehn wir uns. Hab die Karten schon beim Wirt abgeholt. Sehn schnieke aus.

Geburtstag GB Pics

@Peggy: Kannst Du die Karte als pdf lesen? Eine ist ja für Dich.


Dateianlage: Angefügte Bilder:
City 09.04.10.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 15:48 | nach oben springen

#11

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 08.02.2010 21:17
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Hallo, Ihr leiben 3 von den Grenzenlosen,

Hartmut hat es mal wieder auf den "Nullpunkt" gebracht, auch für mich war dieser Abend quasi der Ausgangspunkt für viele Kontakte, die ich heut noch pflege und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Natürlich haben sich Zeiten und auch Menschen geändert, das ändert aber nichts daran, dass ich diese kennengelernten Weggefährten weiterhin "begleiten" werde.

Ich wünsche Euch Euch für Euer Jubiläum alles Gute, meine herzlichen Glückwünsche und natürlich (in Zeiten der Wirtschaftskrise, muss man kleine Brötchen backen) mindenstens weitere fünf GRENZENLOSE Jahre.

LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 21:21 | nach oben springen

#12

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 09.02.2010 13:43
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!! Auf ein gutes und fruchtbares Miteinander in den nächsten Jahren!!!
Eure Grenzenlosen

nach oben springen

#13

RE: 5 Jahre Fanclub Grenzenlos

in CITY 11.02.2010 20:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh da hab ick bei meinem janzen Feiern janz übersehen, dat ihr och Jeburtstach jefeiert habt...
allet jute noch und janz viel Spaß bei den nächsten City-Muggen!

Und ick hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder...ein Prost auf Euch!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0