#1

Scorpions

in Off-Topic 13.02.2010 10:18
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Nach 40 Jahren wollen Klaus Meine und Rudolf Schenker mit einer Welttournee als Scorpions verabschieden .
Was soll das bloß werden ?

Gehen die Idole unserer Zeit langsam nach und nach in Ruhestand.
Welche Band oder welcher Künstler wird der Nächste sein ?

Wenn die guten alten Musiker alle irgendwann aufhören gibts dann nur noch Deutschland sucht den Superstar.
kaum auszudenken .

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 10:19 | nach oben springen

#2

RE: Scorpions

in Off-Topic 13.02.2010 14:32
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

freu mich schon auf das letzte Album inkl. Gastauftrit von Tarja Turunen. Da man ja dieses Jahr 20 Jahre Wiedervereinigung feiert habe ich eine eine Idee die wahrscheinlich aber eh nicht umgesetzt wird. Was würdet ihr von einem gemeinsamen Song der Scorpions mit den Puhdys zu diesem Anlass halten?

nach oben springen

#3

RE: Scorpions

in Off-Topic 17.02.2010 19:50
von Mary (gelöscht)
avatar

Mancher "geht", um "wieder zu kommen"...
Vielleicht haben wir ja Glück...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0