#1

Zombie von den Cranberries

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.12.2005 18:42
von Kralle (gelöscht)
avatar

Suche mal wieder was :-) Diesmal ist es der Song "Zombies" von "the Cranberries". Wir wollen diesen Song spielen, müsste mir aber das mal taktmäßig anhören ... wär schön, wenn das jemand als mp3 hat oder findet. Ich habe scho gesucht ... vergeblich.

Danke scho ma!
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Zombie von den Cranberries

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.12.2005 18:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick hab des irgendwo in den weiten von meinem PC...ick schau mal!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Zombie von den Cranberries

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.12.2005 18:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da kann ich Dir auf alle Fälle helfen ! Klar ! Übrigens ein super Hit von Dolores O´r Riordon und ihrer Band Auch Dreams, ein Hammerhit !

Update: hier wurde bereits geholfen

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 01.01.2006 13:28 | nach oben springen

#4

RE: Zombie von den Cranberries

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2006 13:18
von Kralle (gelöscht)
avatar

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

Bin fertsch Erstes Demo willst du nich hörn Das war furchtbar Aber das nächste bekommst du auf jeden Fall!!! das nehmen wir dann professionell auf. Das andere war wirklich nich toll. Kein Wunder, dass Klaus sich nich meldet
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#5

RE: Zombie von den Cranberries

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.01.2006 13:29
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ja, aber eigentlich nich nötig, denn Gitarre ham wa dazu scho
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0