#1

Rammstein...

in Off-Topic 17.02.2010 15:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich weiß nicht, ob hier jemand war....
Mein Sohn hat sich waaaahnsinnig über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut...

Angefügte Bilder:
rammsteinkarte.jpg
rammsteinkarte 001.jpg
zuletzt bearbeitet 17.02.2010 15:24 | nach oben springen

#2

RE: Rammstein...

in Off-Topic 17.02.2010 17:34
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Der Glückliche das iat ja ein Lottogewinn ein Rammstein Ticket . Wir müßen uns mit der letzten CD zufrieden geben .

zuletzt bearbeitet 17.02.2010 17:35 | nach oben springen

#3

RE: Rammstein...

in Off-Topic 17.02.2010 19:56
von cyberlady (gelöscht)
avatar

Ja, ich war auch bei ein Rammsteinkonzert in Chemnitz (Arena) am 10.02.10 . Und es war hammermäßig geil.

nach oben springen

#4

RE: Rammstein...

in Off-Topic 17.02.2010 20:45
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Wieso wie ein Lottogewinn? Sind die Karten so schnell ausverkauft?

nach oben springen

#5

RE: Rammstein...

in Off-Topic 17.02.2010 20:50
von axel (gelöscht)
avatar

in dd sollen die karten extrem schnell weg gewesen sein.
ein kollege war mit seiner frau. ätzend der einlass, personalausweiskontrolle für alle 10000 zuschauer. beinahe 2 stunden am einlass.
aber die show incl. bühnenshow soll affengeil gewesen sein. musikalisch kann ich wenig sagen, da hat er sich nicht geäussert, aber er war am samstag morgen noch voll in trance.

nach oben springen

#6

RE: Rammstein...

in Off-Topic 18.02.2010 11:43
von maschinist | 3 Beiträge | 3 Punkte

äußerst schicke eintrittskarte...da lohnt das aufheben noch mehr


"Ich brauche kein Navigationssystem - den Weg in die Uckermark kenn' ich" -Angela Merkel

-----------------------------------------------------------------------
Thunder on the mountain rolling to the ground
Gonna get up in the morning walk the hard road down
Some sweet day I'll stand beside my king
I wouldn't betray your love or any other thing

Gonna raise me an army, some tough sons of bitches
I'll recruit my army from the orphanages
I been to St. Herman's church; said my religious vows
I've sucked the milk out of a thousand cows

b.dylan: thunder on the mountain, modern times (2006)

nach oben springen

#7

RE: Rammstein...

in Off-Topic 18.02.2010 14:53
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Das ist schon mehr als ein Lottogewinn.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Rammstein...

in Off-Topic 18.02.2010 16:03
von jolina (gelöscht)
avatar

Nee Mary,

bei uns gabs doch zu Weihnachten Stefan Weidner als DVD. Hat klar den Vorteil, dass ich schon 2x am Konzert "teilnehmen" durfte.

nach oben springen

#9

RE: Rammstein...

in Off-Topic 18.02.2010 21:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Feedback meines Sohnes - es war GENIAL...
Zu den Eintrittskarten, der erste Dresden-Termin am 11.2. war tatsächlich in "Null Komma nix" ausverkauft, so dass für den Folgetag ein zweiter Termin angesetzt wurde. Die Eintrittsakarten gab es nur übers Internet von Rammstein.
@ Axel... Rammstein ist unheimlich angesagt, die Eintrittskarten wurden immer zu Höchstpreisen weiterverkauft. Aus dem Grund wurde diesmal der Name des Konzertbesuchers auf die Karte gedruckt (auf meinem Foto habe ich diesen Teil geschwärzt). Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn man an Hand des Ausweises kontrolliert, ob der Name übereinstimmt. Ich finde diesen Riegel, den man hier dem Wucher vorschiebt, nicht falsch.
Zumal die Karten so schon einen "saftigen" Preis haben.

nach oben springen

#10

RE: Rammstein...

in Off-Topic 18.02.2010 22:08
von kkMEI (gelöscht)
avatar

hier ein Link zu einer Rezension in der Sächsischen Zeitung

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Kult...ticleid-2386888

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0