#1

Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.02.2010 21:50
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Das fand ich gestern bei uns in der Zeitung

Angefügte Bilder:
img005a.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#2

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.02.2010 17:52
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

da steltt sich die frage wie das gemacht ist. Hoffentlich nicht zu schlecht.

nach oben springen

#3

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.02.2010 18:54
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Wie es gemacht ist, weiss ich auch nicht. Vielleicht geht ja ein Forenmitglied dahin und kann dann Bericht erstatten. Aber da zum Teil schon ausverkauft ist, wird es so schlecht nicht sein.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#4

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.02.2010 20:57
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke für den Zeitungsausschnitt. Das liest sich toll. Die bekanntgegebenen Termine passen nicht in mein Konzept, aber vielleicht gibt es ja bald noch mehr Termine. Und vielelicht ist ja sogar die Landesbühne in Eisleben Veranstaltungsort, dann hätte ich es nahe und würde dort hingehen. Schlecht kann das gar nicht sein, denke ich. Und meine Neugier ist geweckt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.02.2010 13:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hoffen wir mal, daß dieses Programm, wenn es gut gemacht ist, auch über sieben Bühnen und noch mehr auf Tour geht. Wir wollen ja alle was davon haben.
Also erstmal Ost-Rock allgemein, wenn es schon (noch) kein Puhdys-Musical gibt.

nach oben springen

#6

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.03.2010 11:26
von Ostrocker
avatar

sorry, da war ein Schreibfehler drin: http://www.ueber-sieben-bruecken.de

Danke, fehlerhafter Beitrag ist gelöscht. Der Admin

zuletzt bearbeitet 01.03.2010 11:45 | nach oben springen

#7

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.03.2010 15:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für den Link. Als Theaterfreundin interessiert mich das natürlich besonderes. Neu ist die Idee aber nicht, ich hab in Leipzig schon ein Musical mit Ostschlagern gesehen - und zwar "Cia Cia Cio - Käse gibt`s in der HO" . Das war köstlich und besonders ist mir da die nachespielte Brigadefeier im Gedächtnis gebieben - denn genau so wars!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.03.2010 18:06
von Peg (gelöscht)
avatar

Auch von mir vielen Dank für die Infos!
Ja, wäre sehr schön, wenn es das Ostrock-Musical an verschiedenen Orten zu sehen gäbe!
Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren!
Also warten wir mal weitere Infos ab und schau'n dann, was sich machen lässt.

nach oben springen

#9

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.03.2010 21:33
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

grad gesehen, das einen echten ak-sprecher haben.

nach oben springen

#10

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.03.2010 15:44
von Ostrocker
avatar

soweit ich weiß, wird das Musical vorläufig bis zum Jahresende laufen und es sind wohl schon weiter Orte in Planung.

nach oben springen

#11

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.04.2010 15:13
von Zicke
avatar

Das muss schon gut gemacht sein, wenn man die Fanpost liest: http://www.ueber-sieben-bruecken.de/blog.html

nach oben springen

#12

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.10.2010 20:24
von zicke
avatar

Hier die nächsten Tourtermine (vielleicht auch Deiner Nähe !!! ): (siehe www.ostrock-musical.de )

Sonnabend 16.10.2010 19:30 Uhr Brandenburg / AXXON-Stahlpalast

Sonntag 24.10.2010 16:00 Uhr Cottbus / Stadthalle

Sonnabend 30.10.2010 19:30 Uhr Wittstock / Stadthalle

Sonnabend 06.11.2010 19:30 Uhr Bitterfeld – Wolfen, Städtisches Kulturhaus

Sonnabend 20.11.2010 19:30 Uhr Prenzlau / Uckerseehalle

Sonntag 28.11.2010 16:00 Uhr Neustadt-Dosse / Graf.v.Lindenau-Halle

Sonnabend 11.12.2010 19:30 Uhr Frankfurt / Oder / Messehalle

Sonnabend 18.12.2010 19:30 Uhr Zeitz / Hyzet-Kulturzentrum

Donnerstag 30.12.2010 19:30 Uhr Schwerin / Sport- und Kongresshalle

nach oben springen

#13

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.10.2010 12:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wieso schaffen die es, Sachsen weitläufig zu umgehen??


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#14

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.10.2010 14:36
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Nicht nur Sachsen, Petra, auch Thüringen z.B. Von anderen Gegenden ganz zu schweigen....... Also in unserer Nähe schon mal nicht

nach oben springen

#15

RE: Erstes Ostrock-Musical

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.10.2010 15:26
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Was für ´ne geile Idee und dann auch noch Klaus Feldmann (Ehemaliger Nachrichtensprecher der „Aktuellen Kamera) zu verpflichten - einfach toll.
Ich find es gut, weil es endlich mal ´ne Alternative zu ORK gibt .
Gerne würde ich es mir anschauen.
Wenn dann kommt aber aus persönlichen / privaten Gründen erst der 30.12., in Schwerin, in Frage. Ich hoffe, gerade, aber nicht nur für die Sachsenfraktion (LG), dass es noch mehr Termine im nächsten gibt.
Die Eintrittspreise sind auch sehr human - jedenfalls nicht teurer als wenn ich ´nen normales Konzert mitnehme.
Danke an die Initiatoren .

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2