#1

Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 00:17
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Da ich mich nicht traue, meine Frau jetzt zu wecken, verschiebe ich die persönlichen Glückwünsche mal und gratuliere Ihr stattdessen hier an dieser Stelle ganz herzlich zum runden Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und noch viel, viel mehr. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 00:56
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Kathrin, gerade trug ich Deinen Geburtstag im Terminkalender ein.
Hier in dieser Rubrik hab ich Jörg gern den Platz als 1. Gratulanten überlassen.
Alle guten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen senden Dir Sonny und Frank.

Antonio Vivaldi hat heute auch Geburtstag, verrät Google mit dem angefügten Bild.

Angefügte Bilder:
Geburtstag_Antonio_Vivaldi_2010-03-04_hp.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 01:01 | nach oben springen

#3

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 08:38
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ach von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Lass dich mal schön verwöhnen.

nach oben springen

#4

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 09:09
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebste Kathrin,
auch die Küstenmäuse möchten dir -lichst zum Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, Liebe und schöne Stunden (mit deinem Jörg, sowieso), viele schöne und interessante Konzerte in diesem Jahr und natürlich das deine eigenen Wünsche für´s neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Da wir nicht persönlich vorbei kommen können, schicken wir dir an dieser Stelle einen lieben Gruß.


Nettigkeiten GB Pics

Nettigkeiten GB Pics

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 09:10 | nach oben springen

#5

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 10:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag liebe Kathrin, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Du Dir wünschst.
Genieße den schönen Tag mit Deiner Family !

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 10:18 | nach oben springen

#6

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 12:35
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein fröhliches "Happy Birthday", liebe Kathrin. Alles, alles Liebe und Gute!! Bleib gesund und feier schön. Hoffentlich verirrt sich ein wenig Frühlingssonne zu dir.
lg Conny

nach oben springen

#7

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 13:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und noch ein Gruß aus der Hauptstadt. Liebe Kathrin, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und vor allem viel Gesundheit wünscht Dir INGO.

nach oben springen

#8

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 13:53
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,alles Gute und viel Gesundheit und nach viel Spaß und Freude im leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 19:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch aus Dresden kommen die allerlichsten Grüße und Wünsche!!!
LG. Mary

nach oben springen

#10

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 20:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Lass Dich ordentlich feiern;-).

LG Kundi

nach oben springen

#11

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 21:10
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Geburtstagsgrüße aus EE dürfen da auch nicht fehlen - alle Gute, eine tolle Feier am Wochenende und alle Zeit Gesundheit,

wünscht HH

nach oben springen

#12

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 21:56
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem Geburtstag!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 22:15
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Kathrin!
Wir reihen uns auch gern in die Schar der Gratulanten ein und wünschen Dir von ganzem Herzen natürlich nur DAS ALLERBESTE!!!
Gesundheit und Kraft, das sind - glaube ich - die zwei Dinge, von denen Du nie genug haben kannst und die Dir NIE ausgehen mögen!!! Auch sollen Dich neben lieben Menschen stets Zuversicht, Fröhlichkeit, ein Lächeln, Optimismus, Zufriedenheit und Sonnenschein auf allen Wegen begleiten! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Du all das, was Du Dir für das neue Lebensjahr vorgenommen hast, verwirklichen kannst!
Bleib wie Du bist - schön, Dich zu kennen!!!
Eine lustige Feier mit Deinen Lieben wünschen wir natürlich ebenso!
Ganz viele, liebe und herzliche Grüße senden Dir, verbunden mit einem fröhlichen Schwanzwedeln von Ellchen,
Deine vier Zwochauer.
PS: S'Ellchen und ich freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen mit Dir/Euch am 15.04. zur Lesung in Borna (Thomas Natschinski und Christine Dähn).

nach oben springen

#14

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.03.2010 23:52
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag.

LG, Sven.

nach oben springen

#15

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.03.2010 23:19
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
na, das war eine schöne Überraschung: So viel liebe Grüße und liebe Wünsche. Hab mich ganz dolle drüber gefreut! Habt ganz herzlichen Dank dafür uns seid lieb gedrückt dafür. Inzwischen ist die erste kleine Feier überstanden, die ganz große, diesmal mit der riesigen family steht noch bevor. Meine Schwester und ich haben ja zusammen unser 100- jähriges - und das wird diesmal wirklich zusammen und eben mal in (fast) großen Rahmen gefeiert. Leider erst Ende des Monats, weil, ist nicht leicht die vielen Schichtarbeiter unter einen Hut zu bekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich auch wirklich dabei sein kann, und nicht wieder ins Krankenhaus muss. Naja, die neuesten Befunde stehen noch aus... Aber bei den vielen lieben Wünschen von euch, da bin ich auch gleich viel zuversichtlicher Das tut so gut. Und so möchte ich euch nochmal ganz herzlich DANKE sagen.
Ich war ja in letzter Zeit arg wenig hier. Aber es hat nichts damit zu tun, dass ich kein Interesse mehr an Euch und am Forum hätte. Ist wirklich nicht so. Ich denke, dass ich spätestens ab April/Mai hoffentlich wieder mehr hier zu finden sein werde. Und wir uns dann vielleicht auch mal wieder bei dem einen oder anderen Konzert sehen werden. So wünsche ich euch allen auch erstmal eine schöne Zeit, kommt gut über den Rest des Winters und genießt die erste Frühlingssonne, dann und wann. Und freut euch an den ersten Frühlingslumen. Ich schicke euch einen Strauß Schneeglöckchen, Krokusse und ca. 8cm lange Narzissen, die wo Sonne ist, schon so zu sehen sind.
LG von Leseratte kathrin

nach oben springen

#16

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.03.2010 21:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kathrin,
auch aus dem Striegistal nachträglich die besten Grüße und Wünsche. Lass dich drücken - wünsch dir auch gesundheitlich, dass alles ein gutes Ende nimmt.
Denke schon, dass wir uns wieder mal irgendwo über den Weg laufen - am besten wärs bei Hans, aber da sind im Moment wenig Termine im Süden.
Alles Gute von Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.03.2010 23:30
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Alles Gute auch von uns!!!!

nach oben springen

#18

RE: Leseratte hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.03.2010 21:07
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Liebe Kathrin,

auch von mir die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit in den vielen Jahren die noch kommen werden.

ganz liebe Grüße

Andrea

Angefügte Bilder:
926_geburtstag20lidia_2.jpg

Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0