Hallo Ihr Lieben alle zusammen,
na, das war eine schöne Überraschung: So viel liebe Grüße und liebe Wünsche. Hab mich ganz dolle drüber gefreut!
Habt ganz herzlichen Dank dafür uns seid lieb gedrückt dafür. Inzwischen ist die erste kleine Feier überstanden, die ganz große, diesmal mit der riesigen family steht noch bevor. Meine Schwester und ich haben ja zusammen unser 100- jähriges - und das wird diesmal wirklich zusammen und eben mal in (fast) großen Rahmen gefeiert. Leider erst Ende des Monats, weil, ist nicht leicht die vielen Schichtarbeiter unter einen Hut zu bekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich auch wirklich dabei sein kann, und nicht wieder ins Krankenhaus muss. Naja, die neuesten Befunde stehen noch aus... Aber bei den vielen lieben Wünschen von euch, da bin ich auch gleich viel zuversichtlicher
Das tut so gut. Und so möchte ich euch nochmal ganz herzlich DANKE sagen.
Ich war ja in letzter Zeit arg wenig hier. Aber es hat nichts damit zu tun, dass ich kein Interesse mehr an Euch und am Forum hätte. Ist wirklich nicht so. Ich denke, dass ich spätestens ab April/Mai hoffentlich wieder mehr hier zu finden sein werde. Und wir uns dann vielleicht auch mal wieder bei dem einen oder anderen Konzert sehen werden. So wünsche ich euch allen auch erstmal eine schöne Zeit, kommt gut über den Rest des Winters und genießt die erste Frühlingssonne, dann und wann. Und freut euch an den ersten Frühlingslumen. Ich schicke euch einen Strauß Schneeglöckchen, Krokusse und ca. 8cm lange Narzissen, die wo Sonne ist, schon so zu sehen sind.
LG von Leseratte kathrin