in Konzertplanung Ostrock / Allgemein
05.03.2010 11:17
von
Schmusebacke
• | 199 Beiträge | 202 Punkte
Hallochen, mache mal ein bißchen Werbung für heute Abend im Ratskeller. .... IC mit seinem Programm: " Liebeslieder für alle, die keine Liebeslieder mögen !!! " Wer findet denn noch den Weg nach Hainichen ?
In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein..... Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen....... Das Leben ist 'ne große Achterbahn.... Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt
07.03.2010 21:36
von
Schmusebacke
Super Bilder....Hab Kathy beim eifrigen Fotografieren gesehen. Bin auf die folgenden Fotos sehr gespannt.
In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein..... Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen....... Das Leben ist 'ne große Achterbahn.... Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt
09.03.2010 21:17
von
Schmusebacke
Toller Videoblog. Bin begeistert und Ralf hat endlich mal richtigen Winter in Hainichen erlebt, als er früh sein Quartier verlassen hat...... Vielen Dank, liebe PM