#1

13.MÄRZ in Berlin-Marzahn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.03.2010 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Seit ich im Forum bin, sehe ich (leider) viel zu selten auf die offiz. Puhdys-HP. Dort habe ich jetzt folgenden Termin entdeckt:
13.03.2010 im Freizeitforum Berlin-Marzahn ; "Wenn die Neugier nicht wär..." Talk und mehr mit Barbara Kellerbauer. Diesmal zu Gast: Eingehängt und Quaster.
Sofort hab ich versucht meine Nachtschicht zu tauschen und es hat noch geklappt, ich bin dabei (mit meiner besseren Hälfte).
Vielleicht kommt noch jemand aus dem Forum, Karten gibt´s noch. Hier erstmal die Adresse: http://www.freizeitforum-marzahn.de
Von dieser Seite hier die Ankündigung:

die besondere Talkshow von intim bis informativ
mit Videoeinspielungen
Dieses Mal stellt Barbara Kellerbauer Dieter Hertrampf (Quaster) und Peter Meyer von den "Puhdys" vor.
Zwei von den Puhdys ...

Sie haben Rock-Musik-Geschichte geschrieben - ihren ersten Auftritt als Puhdys hatten sie im November 1969 im "Tivoli" in Freiberg. Mittlerweile "Alt wie ein Baum" sind sie seitdem auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. 1989 auf ihrer "Goodbye - Tour", genau am 19. November, wieder im "Tivoli" in Freiberg, wollten sie sich verabschieden in die "Rocker-Rente", aber die Alt-Rocker konnten es nicht lassen. 1992 ging die Band wieder auf Tour. Weitere LPs erschienen. Inzwischen sind es über 30. Sie haben 40 Jahre deutscher Geschichte miterlebt und musikalisch geprägt. Was soll man an dieser Stelle noch sagen oder schreiben? Wir erwarten die beiden Urgesteine der Puhdys Peter Meyer und Quaster (Dieter Hertrampf) zum Gespräch bei Barbara Kellerbauer. "Wenn ein Mensch lebt", dann hat er viel zu erzählen. Der große Saal im FFM ist schon eingeplant für alle Neugierigen.

Eintritt: 12 € / erm. 9 €

Zum ersten Mal seit November seh´ ich die Puhdys mal wieder, also bis dann
LG Ingo

Angefügte Bilder:
FFM-1.jpg
FFM-2.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0