#1

und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 10.03.2010 20:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Heute entdeckte ich eine Plakatwerbung, die ich meinte fürs Forum fotografieren zu müssen..., nur wohin damit?
Puhdys sind es nicht...
Ostrock... nur bedingt...
Aber Karussell ist dabei!
... und trotzdem, ich stell es lieber hier ein, denn "OSTROCK" wird es nicht wirklich werden...

Angefügte Bilder:
Karussell in Dresden.jpg
zuletzt bearbeitet 10.03.2010 20:38 | nach oben springen

#2

RE: und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 10.03.2010 20:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja, das hatte ich schon lange im Netz entdeckt, ich glaub, das ist interessant aber hundeteuer.
Da müssen wir noch eine Rubrik aufmachen "Ostrock de Luxe"


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 20:50 | nach oben springen

#3

RE: und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 10.03.2010 22:12
von kkMEI (gelöscht)
avatar

http://www.night-of-classic-and-rock.com/home.html

hier man mehr erfahren über diese Verstaltung! - auch zum Eintritspreis!

nach oben springen

#4

RE: und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 11.03.2010 17:51
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

@Petra:
"de Luxe" scheint sowieso um sich zu greifen.
Betrifft zwar City, aber vor allem den Preis.
Beim Wirt zum "Goldenen Löwen" in Landsberg kostet es 24,60 Euro.
Die Glück-auf-Halle in Eisleben hat die dreifache Kapazität und will 33,50 Euro, ohne Sekt und Buffett.
Mit MZ-Card 10 Euro weniger. Wer weiß, vielleicht müssen die andren diesen Rabatt mit rauswirtschaften.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 11.03.2010 18:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir brauchen da als Puhdys-Forum gar nicht weit auszuholen. Bleiben wir mal bei den älteren Herren. Ich glaube, die "passen" auch jedes Jahr irgendwie immer mehr die Preise an. Da ist auch kein Sektfrühstück dabei ... Aktuell ca. 50-60 DM für ne normale Puhdys-Mugge ist schon hart, in um die 25-30 Euro gut "verpackt"...

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 18:04 | nach oben springen

#6

RE: und auch hier... Karussell ist dabei, aber wohin...?

in Off-Topic 25.03.2010 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So teuer ist es nicht wenn man bedenkt, daß nicht nur Karussell auftritt sondern auch andere. Außerdem kommt noch das Dinner dazu. ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0