#1

TRANSIT kommt nicht nach Singwitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.03.2010 09:51
von jolina (gelöscht)
avatar

Das zum 3. mal angesetzte Transit - Konzert am 27.03.2010 in Singwitz wurde durch die Band!! abgesagt und ist somit ersatzlos gestrichen wurden.

nach oben springen

#2

RE: TRANSIT kommt nicht nach Singwitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.03.2010 10:02
von Kundi (gelöscht)
avatar

Stimmt leider. Ich bin sehr enttäuscht und kann den Veranstalter durchaus verstehen. Die 2
wetterbedingten Absagen habe ich ja akzeptiert, aber diese Absage ist bitter für uns Fans!

http://www.kesselhauslager.de/termine/biglow/index.html

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: TRANSIT kommt nicht nach Singwitz

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.03.2010 19:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Am 19.6. spielen sie bei Tante Ju - aber das ist ja noch lange hin.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0