#1

KARUSSELL - News aus erster Hand vom 27.03.10

in Ostrock allgemein 27.03.2010 13:39
von Kundi (gelöscht)
avatar

Am Rande der gestrigen IC - Mugge kam mir zu Ohren, dass KARUSSELL heute vormittag in einem Autohaus in Dresden sein würde. Ich glaube, Antje hatte das erwähnt. Also hab ich heute morgen mal mein Stahlhuhn gesattelt und habe mich in die sächsische Landeshauptstadt begeben. Das Autohaus war schnell gefunden. Irgendwas haben die gefeiert, wahrscheinlich Frühlingsfest oder sowas. Was hatte das nun mit KARUSSELL zu tun? Na ja, dieses AH ist einer der Sponsoren der "Night Dream OF CLASSIC And Rock", die am 29.05.2010 im Taschenbergpalais Kempinski stattfindet und KARUSSELL wird an dieser Veranstaltung teilnehmen. Die Einnahmen dieser Nacht kommen übrigens krebskranken Kindern zugute. Jedenfalls tauchte von den KARUSSELLern heute Wolf - Rüdiger Raschke im besagten KFZ - Betrieb auf. In einem Interview plauderte er über dies und das. Dabei gab es viele interessante Informationen zu erfahren. Die neue Maxi - Single, die im Sommer erscheinen wird, ist nur der Vorläufer, des im Jahr 2011 erscheinenden Albums. Die Maxi wird die beiden im Liveprogramm schon getestete Titel "meine Habseligkeiten", die a cappella -Version von Cäsar's"Lieb ein Mädchen" und auch Neues aus der Feder von Oschek enthalten.Natürlich kam auch die bereits angesprochene Veranstaltung im Taschenbergpalais zur Sprache. Wolf erzählte sehr glaubhaft, dass es der Band ein Bedürfnis ist, auf solchen und anderen Veranstaltungen für einen guten Zweck zu spielen. Das gehört einfach zum Selbstverständnis von KARUSSELL. Meiner Meinung nach ist dieses Menschliche einer der ganz großen Vorzüge der Jungs. Die Sommer- Regenbogen-Tour wird KARUSSELL von Skandinavien bis nach Bayern führen.Der Moderator fragte auch, ob KARUSSELL denn jetzt noch 10 Jahre spielen würde. Raschke antwortete diplomatisch, charmant und mit einem schelmischen Lächeln. Auf jeden Fall wird es diese Band noch ein paar Jahre geben. Die Überraschung gab es dann noch am Schluss, Wolf verkündete, dass KARUSSELL am 25.September im "Alten Schlachthof" spielen wird. 25.09.? Da war doch was? Ich wollte schon immer mal so einen Geburtstag feiern...

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (1).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (2).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (3).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (4).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (5).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (6).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (7).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden (8).jpg
KARUSSELL-Promo 27.03.10 Dresden.jpg
img196.jpg
img197.jpg
img198.jpg
zuletzt bearbeitet 27.03.2010 18:37 | nach oben springen

#2

RE: KARUSSELL - News aus erster Hand vom 27.03.10

in Ostrock allgemein 27.03.2010 17:17
von Mary (gelöscht)
avatar

Nee Kundi, die Info kam von mir... -
und da mir eine Freundin per SMS mitteilte, nur W.R.Raschke sei vor Ort, hab ich es vorgezogen zu Hause zu bleiben...

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 17:18 | nach oben springen

#3

RE: KARUSSELL - News aus erster Hand vom 27.03.10

in Ostrock allgemein 28.03.2010 19:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Okay, liebe Mary...da tue ich hiermit öffentlich Abbitte und danke ausdrücklich Dir für diese Info. Ich bin halt manchmal etwas vergesslich

Die Galaveranstaltung "Night Dream OF CLASSIC And Rock" wartet im weltweiten Netz übrigens auch mit einer eigenen Webseite auf:

http://www.night-of-classic-and-rock.com

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0