#1

KLAUZ LENZ noch einmal

in Ostrock allgemein 27.03.2010 17:27
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Der Altmeister des deutschen Jazz, KLAUS LENZ, erst kürzlich junge 70 geworden, geht noch einmal mit seiner MODEN JAZZ BIG BAND auf Tour. Auch ich würde gern im Publikum sitzen, würde gern lauschen und mich freuen und mir vielleicht ein kleines Souvenir zur Erinnerung ergattern. Schließlich gibt’s ja „LENZ für FENZ“.

Das Leben ist manchmal ungerecht und die Realität ist auch in meiner Geldbörse angekommen. Auch die Zeit ist nicht teilbar. Es musste ja so kommen!

Nun frage ich mal in die Runde, wer sich eines dieser einmaligen Konzerte gönnen wird und vielleicht sogar so ausdauernd wäre, mir davon ein Souvenir, am besten eine signierte Autogrammkarte oder ein signiertes Poster für meine Sammlung, mitzubringen? Ein Leuchten in meinen Augen wäre der mindeste DANK dafür.

Gibt’s jemanden? Dann gib’ mir bitte ein Rauchzeichen!!

nach oben springen

#2

RE: KLAUZ LENZ noch einmal

in Ostrock allgemein 27.03.2010 20:05
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Nun, Deinen Wunsch hätte ich Dir erfüllen können - hätte ich davon gewußt - ich war gestern in Wurzen zum Konzert - ein klasse Abend!
Schreibe morgen oder übermorgen ein wenig ausführlicher - ein paaar Fotos hab ich auch gemacht, aber noch nicht gesichtet.
Aber nun noch der Hinweis!
Am Mittwoch überträgt rockradio.de das Konzert aus dem Babylon in Berlin - vielleicht ein kleines Trostpflaster für Doch liber HH.

nach oben springen

#3

RE: KLAUZ LENZ noch einmal

in Ostrock allgemein 28.03.2010 00:43
von Mary (gelöscht)
avatar

He Hartmut...,
Lenz ist heute hier:
Alter Schlachthof Dresden
28.03.2010 KLAUS LENZ - MODERN JAZZ BIG BAND
http://www.ostbeat.de/LenzKlaus.htm 20:00 Uhr 24,00 €
Nimm eins der kleinen Papierchen und hol Dir dieses LIVE-Erlebnis!
Kein "mitgebrachtes" Autogramm kann das toppen!

Angefügte Bilder:
hh.jpg
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 11:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0