#1

Hurensöhne & Proft auf "Eisbären Tour"

in Konzertberichte Ostrock allgemein 28.03.2010 19:20
von Hurensöhne | 27 Beiträge | 27 Punkte

Hallo ihr lieben,

auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle, die unsere ersten gemeinsamen Konzerte mit Frank Proft in Hamburg, Harburg und Dömitz besucht haben. Wie ich im Konzert bereits erwähnt habe, sollten diese drei ausgewählten Konzerte für uns ein Test für die kommende gemeinsame "Eisbären Tour" werden. Ihr musstet an drei Abende unser Experiment ertragen und habt Euch tapfer geschlagen!

Jetzt wissen, wir welche Songs wir auf der Tour spielen, welchen Sound wir wollen, die Lichtshow sitzt und wir werden in den nächsten 3 Wochen eine Menge Zeit für Proben verwenden.

Es waren drei unvergessliche Abende mit einer unglaublichen Spielfreude, Harmonie und wortloser Einigkeit auf der Bühne. Ihr habt uns durch die Konzerte getragen und wir hatten mehr als einmal eine Gänsehaut! Am Samstag passierte dann das was ich mir gewünscht aber noch nicht dran geglaubt habe. Es entstand eine unglaubliche Magie auf der Bühne. Dafür 1000-mal DANKE!

Ein ganz großes Dankeschön auch an Martin für den tollen Sound, an meinen langjährigen Freund und Fotografen Martin Groth für die unglaublichen Bilder. Du schaffst es als einer der ganz wenigen Fotografen, dass Bilder auch die Musik, die Magie und Emotionen übertragen. Das ist einzigartig!
Und einen ganzen lieben Dank an unsere langjährige Tourbegleitung Ina für alles und Dein wunderbares Licht mit dem Du es schaffst Bilder auf der Bühne zu malen.

Wir freuen uns wie kleine Kinder auf die kommende Tour und ich werde demnächst noch viele neue Termine veröffentlichen...

Alles Gute
Enrico von den Hurensöhnen

nach oben springen

#2

RE: Hurensöhne & Proft auf

in Konzertberichte Ostrock allgemein 28.03.2010 19:37
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ich konnte zwar auf den 3 genannten Konzerten nicht dabei sein, dafür hab ich Euch 3 ja in Wolgast erlebt und wenn das jetzt nur halb so schön war, wie das in Wolgast, dann war´s genial. Ich hoffe ja immer noch, das ihr 3 Euch im Frühjar/Sommer auch nach Greifswald "verirrt", denn bis zum 02.10. auf Rügen ist ja noch sooo viel Zeit.
LG Ines


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#3

RE: Hurensöhne & Proft auf

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.03.2010 11:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Also die Fotos sind ja mal wirklich Klasse.
Das macht richtig Lust aufs Konzert.

nach oben springen

#4

RE: Hurensöhne & Proft auf

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.03.2010 11:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Momentaufnahmen mit viel Nähe. Kommen wirklich erstklassig rüber!

nach oben springen

#5

RE: Hurensöhne & Proft auf "Eisbären Tour"

in Konzertberichte Ostrock allgemein 29.03.2010 18:12
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallo !
Auch ich möchte mich bei Euch für den schönen Abend in Dömitz bedanken und Euch alles gute für die bevorstehende Tour wünschen.
Behaltet Euer durchdachtes Konzept bei und bleibt wie Ihr seid.

Gute Musiker die ihr Handwerk verstehen.

Lg Perlenfischer und Kathrin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0