#1

Karussell am 31.07.2010 in Sangerhausen

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 02.04.2010 10:22
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

In diesem altehrwürdigen Städtchen ist in Sachen Ostrock kaum was los. Um so mehr staunte ich über die Ankündigung in den "Sangerhäuser Nachrichten".
Da dort keine Gänsefüßchen verwendet wurden, dachte ich zuerst tatsächlich an ein Karussell. Im Rosarium ist alles möglich. Aus Neugier las ich weiter. Den Artikel hab ich als pdf eingescannt, damit Peggy und Susi auch lesen können. Alles wichtige steht da drin. Wenn es soweit ist, setze ich es nochmal in den Ostrockveranstaltungsteil. Vielleicht entscheidet sich jemand für einen ausgiebigen Besuch mit abschließendem Konzert, denn es ist ein Sonnabend. Und außer Rosarium und Konzert gibt es hier noch viele andre Sachen wie das Mammutskelett oder das Spengler-Haus. Und natürlich mich. Ich wohne ganz nahe am Rosarium. Und Sangerhausen liegt direkt an der A38. Ich verlass mich auf Eure Neugier und dass grad im Terminkalender frei ist. Eure Sonny


Dateianlage:

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9556 Themen und 99104 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0