#1

Monokel in Berlin am 27.3.01

in Konzertberichte Ostrock allgemein 03.04.2010 14:07
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Jetzt sind wie aus unserem Urlaub zurück und können euch endlich von diesem schönen Abend berichten.
Eigentlich wollten wir Samstag direkt nach Rügen fahren, aber dann hieß es, dass Monokel in Berlin im Kino Union spielen werden. Also starteten wir in den Urlaub mit einem Konzert unserer Lieblingsjungs.
Dort angekommen dauerte es auch nicht lang, bis die jungs nacheinander anreisten.
Wir waren gerad noch mal draußen an der frischen Luft, da sahen wir von weiten jemanden den wir doch kannten, da kam unser kleiner Pitti. Unsere Freude war riesig. Aus gesundheitlichen gründen hat er sich die letzten 9 Monate zurückgezogen. Aber an diesem Samstag Abend stand er wieder für eine Mugge zusammen mit Monokel auf der Bühne. Als Gast war Matthias Stolpe von der Jonathan Bluesband mit seiner Mundharmonica mit dabei. Es war ein richtig schönes Konzert.
Leider hatte ich mit meiner Kamera mit dem Licht nicht so viel Glück, aber ein paar Fotos möcht ich euch trotzdem zeigen

noch mehr Fotos:
http://monokel-kraftblues-fans.npage.de/galerie206786.html

LG Tina

Angefügte Bilder:
DSCF1467.jpg
DSCF1490.jpg
DSCF1493.jpg
DSCF1496.jpg
DSCF1510.jpg
DSCF1515.jpg
DSCF1528.jpg
DSCF1579.jpg
DSCF1589.jpg
DSCF1666.jpg
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 14:24 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2