#1

MUSIC WORKSHOP No. 2 - Frankfurt/Oder

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.04.2010 18:32
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Am kommenden Wochenende brennt im KLEIST-FORUM in Frankfurt an der Oder die Rock'n'Roll- und Blues-Luft. Der Musikverein LIVE IN REITWEIN lädt zum zweiten Mal zu einer Rocknacht der Sonderklasse:

Neben bekannten nationalen Namen wie ENGERLING, HERMANN NAEHRING, BERND KLEINOW, CHARLIE EITNER oder unserem Forengeiger HANS die GEIGE kann man sich auch bei internationalen Namen allerbeste Musik zu Gemüte führen und sich außerdem zu später Stunde von den Headlinern TITANIC aus Norwegen Rockmusic mit 70er Jahre-Touch anhören. Die Zusammenstellung ist vom Feinsten und die Musik wird es unter Garantie auch sein.

Keine Frage, ich werde dort zu finden sein und vielleicht treffe ich ja auch ein paar bekannte Gesichter??

Flyer mit allen wichtigen Informationen - siehe unten!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: MUSIC WORKSHOP No. 2 - Frankfurt/Oder

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.04.2010 18:45
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Engerling wird leider nicht dabei sein, hab gerad gelesen das die nächsten Konzerte wegen Krankheit abgesagt wurden und das Jubiläumskonzert "35 Jahre Engerling" ist auf den 20.11.2010 verlegt worden.
Ich wünsch dir ein geiles WE und bin jetzt schon sehr gespannt auf deinen Bericht.

LG Tina

nach oben springen

#3

RE: MUSIC WORKSHOP No. 2 - Frankfurt/Oder

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.04.2010 20:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hatte das schon lange gelesen und reizen würde es mich auch, schaff ich aber nächstes Wochenende nicht, Frankfurt ist zu weit weg und Haus und Garten brauchen im Moment meine ganze Zuwendung
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden - die Besetzung ist hochkarätig. Charlie Eitner als Gastgeber ist ein ganz toller Musiker und ein ganz besonders netter Zeitgenosse, wir hatten ihn beim Fantreffen von Hans die Geige kennen gelernt. Bin auch gespannt, was HdG dort musikalisch macht.
Na ja, Hartmut wird es uns schon erzählen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0