#1

Soul Attic

in Off-Topic 17.02.2005 19:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...is wohl ein neues Projekt von Nick Scharfschwerdt...hat jemand schon was gehört von?
Habs letztens nur im Netz gelesen...

Kralle weißt du mehr?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Soul Attic

in Off-Topic 18.02.2005 18:32
von robert

sagt mir garnichts...


nach oben springen

#3

RE:Soul Attic

in Off-Topic 19.03.2005 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, das ist ein neues Projekt, wo auch nick mitmacht. Auf http://www.soulattic.de erfährt man mehr und kann sogar ein Video ansehen.
PS: Nick tourt allerdings auch weiterhin mit Stamping Feet und Thomas Anders.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:Soul Attic

in Off-Topic 19.03.2005 20:03
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja der Nick ist halt viel beschäftigt...spielt hier und mal da!

aber bei Soul Attic.de is gar net so viel drauf nur nen Video!
Da passiert nix!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Soul Attic

in Off-Topic 19.03.2005 22:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, hatte es vom Diak erfahren ( der kleine Blonde an der Technik der PUHDYS, er ist ja nicht mehr bei den PUHDYS, sondern fängt wahrscheinlich bei Soul Attic an )
Das Projekt scheint noch sehr jung zu sein. Auch der Webmaster dieser Seite wird sicher noch bissel Zeit brauchen.
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#6

RE:Soul Attic

in Off-Topic 20.03.2005 14:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ah... den Diak hatte ich letztes Jahr öffters gesehen...er ist doch immer über die Bühne geflitz wenn irgendwann nicht funzt, oder?
na dann lassen wa uns mal überraschen!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: RE:Soul Attic

in Off-Topic 12.09.2005 20:18
von Kralle (gelöscht)
avatar
Posts zu Soul Attic zur noch bei "Bands der Puhdys-Kinder" - "Soul Attic" THANX!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

zuletzt bearbeitet 12.09.2005 20:29 | nach oben springen

#8

RE: RE:Soul Attic

in Off-Topic 12.09.2005 21:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

zu spät, ich war schneller

So, nun fühlt Euch wohl !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0